Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 14. September 2019

Patch Linden startet Bellisseria-Hunt & Fairgrounds Event

Quelle: SL-Forum
Bellisseria Hunt
Heute hat Patch Linden im Linden Homes Forum eine kleine Hunt gestartet. Viele Informationen gibt er allerdings nicht, was den Anfang etwas schwierig gestaltet.

Der Anlass für die Hunt sind einige Anfragen von Bellisseria-Bewohnern nach bestimmten Gegenständen, die Patch wohl in seinem Inventar hat. Er dachte, es sei lustiger, diese Objekte per Hunt an alle zu verteilen.

Patch möchte auch, dass man nicht den Ort des ersten Hunt-Geschenks bekannt gibt oder zeigt, um was es sich handelt.

Der Hinweis von Patch zum Ort, wo das Geschenk sich befinden soll, lautet:
Unter dem Meer... Unter dem Meer... Niemand frittiert dich, brät und serviert dich hier zum Verzehr! Der Mensch hat uns zum Fressen gern, doch hier sind seine Haken fern. Lass Stress und Hast sein, Leben muss Spaß sein! Unter dem Meer, unter dem Meer!
Junggebliebene haben es sicher erkannt - das ist das Lied Unter dem Meer aus dem Disney Film "Arielle, die Meerjungfrau". Viel Hilfe zum Auffinden des Hunt-Geschenks gibt dieser Hinweis allerdings nicht.

Quelle: [Patch Linden] - Bellisseria Gift Hunt


Event auf den Bellisseria Fairgrounds
Hier noch ein paar Fotos von den Bellisseria-Fairgrounds, der Event-Insel auf Bellisseria. Dort findet an diesem Wochenende ein Event der Blake Sea Marine Parade statt. Die Gruppe hat auf den Fairgrounds einen kompletten Jahrmarkt und eine große Tanzfläche aufgebaut. Umringt wird das Ganze von vielen Booten und Schiffen. Einige davon sind Freebies, die man durch Klick auf eine große Kiste geschenkt bekommt.



Die Party läuft noch die ganze Nacht hindurch bis Sonntagmorgen um 7:30 Uhr MESZ. Um 1:00 Uhr nachts MESZ gibt es eine Parade. Ob damit eine Schiffsparade gemeint ist, kann ich nicht sagen.


Auf jeden Fall ist die Insel ist vollgepackt mit lustigem Zeug und wer Zeit hat und Boote mag, kann ja mal vorbeischauen.

>> Teleport zu den Bellisseria Fairgrounds

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen