Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 10. September 2019

[LL Blog] - Lab Gab Episode 2 wird diesen Mittwoch um 3 PM PT/SLT gestreamt

Quelle: SL Brand Center
Linden Lab am 10.09.2019
um 9:03 AM PDT (18:03 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Vielen Dank an alle, die am 28. August unsere erste Episode von Lab Gab mit Xiola & Strawberry gesehen haben! Obwohl wir mit einigen nervigen technischen Problemen einen schwierigen Start hatten (noch so viele Tests können nicht vollständig auf den Live-Betrieb vorbereiten), hatten wir mit euch einen Riesenspaß im Chat und beantworteten eure Fragen zu allen Dingen aus Second Life. Wir haben uns auch mit den Audio-Problemen beschäftigt, um sicherzustellen, dass die Dinge für unsere zweite Episode viel reibungsloser laufen. Danke, dass ihr bei uns geblieben seid!

Diese Woche kommen wir mit einem besonderen Gast zurück - Reed Linden - Produkt-Manager für Second Life. Reed kümmert sich um eine Reihe verschiedener Dinge im Zusammenhang mit Second Life Konten, darunter Marketplace, Profile und das kürzlich veröffentlichte Bakes on Mesh Projekt. Wir freuen uns sehr, Reed im Lab Gab Studio zu einem Gespräch über einige Dinge aus Sicht des Produktteams begrüßen zu dürfen. Gegen Ende der Show werden wir Fragen von den Zuschauern beantworten und wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen.

Schaltet am Mittwoch, den 11. September um 3 PM SLT (Mitternacht MESZ) unseren offiziellen YouTube-Kanal ein, um uns zu sehen.


Quelle: Lab Gab Episode 2 Streams this Wednesday at 3 pm PT/SLT

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Auf YouTube auf der Livestream-Seite im Second Life Kanal. Der Link ist direkt über dem Bild mit Strawberry und Xiola.

      Ich füge ihn hier nochmal ein:
      >> Zur Second Life Streamseite auf YouTube

      Heute um Mitternacht startet die Show. Während der Show kannst du neben dem Videofenster im Chat auch Fragen stellen.

      Löschen