Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 30. August 2019

Kurzes Update zum Linden Homes Trailer Park

Nur ein kurzes Update zum geplanten Trailer Park auf Bellisseria, dem neuen Linden Homes Kontinent. Letzte Nacht hat Patch Linden im SSP-Thread des Linden Homes Forums gemeldet, dass sich die Veröffentlichung der neuen Trailer Park Regionen auf Bellisseria verzögern wird. Als Begründung schreibt er, dass man warten will, bis Hurrikan "Jorge" vorbeigezogen ist. Als Beweis zeigte Patch dieses Bild:

Hurrikan im Anmarsch / Quelle: Patch Linden / SL-Forum
Der Hurrikan ist natürlich ein Joke. Eigentlich sollten die Trailer Anfang September erscheinen. Warum die Terminverschiebung tatsächlich gemacht wurde, sagt Patch Linden nicht. Ich vermute, sie wollen den entsprechenden Bereich auf dem SSP-Kontinent erst fertigstellen, um dann den kompletten Trailer Park Abschnitt am Stück nach Bellisseria zu kopieren. Zur Info: Auf dem SSP‑Kontinent werden größere Bauprojekte zuerst ausprobiert, bevor sie auf den Bellisseria-Kontinent kopiert werden.

Der Trailer Park auf SSP ist inzwischen mega groß. Grob überschlagen umfasst der Abschnitt ungefähr 25 Regionen und enthält etwa 500 Wohnwagen auf je einer 512 m² Parzelle. Es ist jetzt auch ersichtlich, dass die Bellisseria Eisenbahn zuerst durch den Trailer Park fahren wird. Die Strukturen sind auf SSP bereits klar zu erkennen. Hier ist ein unbearbeiteter Screenshot vom Trailer Park Abschnitt. Meines Erachtens wird der komplette Bereich rund um die Wasserflächen und innerhalb der Bahngleise noch mit Trailern aufgefüllt.

Der Trailer Park Abschnitt auf dem SSP-Kontinent
Wer die Bahnschienen auf meinem Screenshot nicht erkennt, kann diesen Link anklicken. Dort habe ich den Verlauf in gelber Farbe eingezeichnet.

Ich hoffe, dass der Trailer Park nicht noch größer wird als die Fläche auf meinem Bild. Sonst geht das Ambiente schon wieder in Richtung alte Linden Homes, mit leichter Slum-Atmosphäre.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen