Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 22. August 2019

[LL Blog] - Destination Video: Hair Fair 2019

Quelle: Second Life YouTube Kanal
Xiola Linden am 22.08.2019
um 10:02 AM PDT (19:02 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Die Hair Fair ist seit einigen Jahren ein fester Bestandteil der Second Life Event-Szene. Die Bewohner freuen sich jedes Jahr auf die Gelegenheit, neue Haare für ihre Avatare zu kaufen und das Ganze für einen guten Zweck.

Sasy Scarborough und Mel Vanbeeck haben in diesem Jahr eine weitere Hair Fair mit einer Fülle von Auswahlmöglichkeiten selbst für die anspruchsvollsten und selektivsten Kunden organisiert (diesmal bis zum 1. September). Je drei Regionen und Cam-Shopping-Bereiche bieten den Besuchern mit Sicherheit ein reichhaltiges Einkaufserlebnis.

Exklusive Artikel sind mit einem prozentualen Erlös gekennzeichnet, der an die gemeinnützige Organisation Wigs for Kids geht - und die Hair Fair hat bisher Zehntausende US‑Dollar an Spenden gesammelt, die aus Inworld-Verkäufen und -Einkäufen von Second Life Bewohnern stammen. Das ist eine unglaubliche Leistung, für die sowohl Sasy als auch Mel dankbar sind.

Ihr könnt die Hair Fair bis zum September über jede der folgenden Zieladressen besuchen:

Hair-Regionen:

Cam-Shopping-Regionen:

Nehmt euch unbedingt Zeit, um alle drei Regionen zu erkunden und nichts zu verpassen.

Das Destination Video dieser Woche zeigt einige weitere Einsichten zum Event, seinem Zweck und seine Organisatoren - seht euch das Video unten an oder auf unserem offiziellen YouTube-Kanal.




Quelle: Destination Video: Hair Fair 2019
.....................................................................................................................................

Anm.:
Das Thema Hair Fair ist eigentlich schon fast durch. Da das Video aber ganz nett gemacht ist, habe ich diesen Beitrag noch mal mit reingenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen