Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 24. August 2019

Das zweite SL-Tutorial wurde in andere Sprachen übersetzt

Quelle: Second Life / YouTube
Vor einem Monat hatte ich hier darüber berichtet, dass aus der neuen Serie von Video‑Tutorials zu Second Life das erste Video in mehrere Sprachen übersetzt wurde. Unter anderem auch in Deutsch.

Am 20. August wurde nun auch das zweite Tutorial von Strawberry Linden in insgesamt neun verschiedenen Sprachen veröffentlicht. In diesem Video geht es um Einkaufen auf dem SL-Marketplace und Linden Dollar kaufen im Viewer bzw. auf der Webseite. Die deutschsprachige Version habe ich hier unten eingebettet.

Hier der Text aus der YouTube-Beschreibung:
Gehe auf https://secondlife.com/?lang=de-DE, um loszulegen!

In diesem einführenden Tutorial zeigt Strawberry Linden dir die Grundlagen des Shoppings in Second Life. Und zwar:

  • Wie man im Internet bzw. in der "Welt" von Second Life shoppen geht.
  • Wie der Second Life Marktplatz funktioniert.
  • Wie man Linden Dollars kauft.
  • Wie Du Deine gekauften Artikel in Second Life wiederfindest.

Hier findest du weitere Informationen dazu:


Von den bisher neu gedrehten Tutorials mit Strawberry fehlt jetzt nur noch das dritte, dann sind alle übersetzt. Das dritte Tut zeigt, wie man seinen Shape ändern kann. Insgesamt macht Strawberry aber für meinen Geschmack noch zu wenig für eine "Marketing Spezialistin". Denn unter dieser Bezeichnung wurde sie bei Linden Lab eingestellt.

Alle Tutorials kann man sich im Second Life Videokanal auf YouTube ansehen. Das deutschsprachige Video ist hier:

Shoppen mit & Erwerben von Linden Dollar in Second Life - Neues Benutzer-Tutorial




Hier ein Screenshot von acht der neun übersetzten Tutorials:

Tutorials in vielen Sprachen / Quelle: Second Life Kanal auf YouTube
Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen