Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 9. August 2019

Hair Fair 2019 - Vorankündigung und Demo Gruppe

Quelle: Hair Fair Blog
Ich habe heute leider keine andere Meldung gefunden, zu der ich einen Blogpost schreiben will. Also gibt es eine ganz banale Vorankündigung zur Hair Fair 2019. Die findet vom 17. August bis 1. September statt. Sie startet also Samstag in einer Woche.

Am 7. August hat Organisatorin Sasy Scarborough im Hair Fair Blog ebenfalls eine Vorankündigung veröffentlicht. Die wichtigste Information ist, dass alle, die an den neuen Haaren interessiert sind, der Hair Fair Demo Gruppe beitreten sollten. Denn in dieser Gruppe werden einen Tag vor Eröffnung der Fair (am 16. August) Demoversionen von allen neu veröffentlichten Haaren verschickt.

So kann jeder in Ruhe erst mal lagfrei alle Haare in den eigenen vier Wänden ausprobieren. Und wenn man eine der Frisuren haben möchte, geht man dann gezielt auf der Fair zu diesem Anbieter. Die Vorgabe für die Anbieter lautet, dass jeder wenigstens zwei neue Frisuren an seinem Stand präsentieren soll. Und während die Hair Fair läuft, dürfen diese Artikel weder an anderer Stelle inworld noch auf dem Marketplace angeboten werden.

Die Hair Fair 2019 Regionen auf der SL-Karte
Die Hair Fair ist wieder auf vier Regionen untergebracht und zusätzlich gibt es zwei Cam-Shopping-Regionen, von denen man mit der Kamera einkaufen gehen kann, wenn die Hauptregionen wegen Überfüllung nicht zugänglich sind. Man kommt zwar aktuell noch nicht auf die Regionen, aber wenn man sie auf der SL-Karte betrachtet, sieht es irgendwie danach aus, dass das Thema in diesem Jahr etwas mit Winter zu tun hat.

Auch in diesem Jahr wird wieder von jedem verkauften Produkt auf der Hair Fair mindestens 15% an die Wigs for Kids Organisation gespendet. Wigs for Kids kümmert sich um Kinder, die durch eine Chemotherapie wegen Krebs oder durch eine andere Krankheit ihre Haare verloren haben. Kauft man sich eines der Bandanas, geht sogar der volle Kaufpreis an Wigs for Kids.

Ich werde dann noch mal nächsten Freitag den Start der Fair kurz ankündigen.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen