Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 7. August 2019

[LL Blog] - Neue Webserie in Arbeit: "Made in Second Life"

Quelle: SL Brand Center
Linden Lab am 07.08.2019
um 10:18 AM PDT (19:18 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Produktion von "Made in Second Life" begonnen hat, einer neuen originellen Webserie, die noch in diesem Jahr in unseren verschiedenen Social-Media-Kanälen Premiere feiern wird. Diese neue Serie (die in Zusammenarbeit mit Draxtor Despres erstellt wird) erweitert das Konzept des Second Life Storytelling, das erstmals mit "Love Made in Second Life" eingeführt wurde, einer originellen limitierten Produktion, die Geschichten von Bewohnern zeigte, die sich verliebt und geheiratet haben, nachdem sie sich in Second Life kennenlernten.

Schaut euch diese Vorschau der neuen "Made in Second Life"-Serie an:



In jeder Episode will "Made in Second Life" eine andere Geschichte über eine der vielen Gemeinschaften und Ersteller erzählen, die in unserer virtuellen Welt zu finden sind. Ihr werdet bald Folgen zu sehen bekommen, die Second Life Musiker, Machinima-Ersteller, Blogger, Fashionistas und viele andere mehr präsentieren. Als Erstes kommt "Fashion Made in Second Life", das noch in diesem Jahr erscheint.

Logos mit freundlicher Genehmigung von Marianne McCann
Habt ihr eine interessante Geschichte über euer Second Life? Wir sind gerade dabei, für Episoden zu casten, die unter anderem die folgenden Themen behandeln: Romantik, Mode, Musik, Filmemachen/Machinima, Rollenspiel-Communities, Spiele erstellen, Bildung und Bloggen! Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach coolen und einzigartigen Reisezielen, die wir für unsere fortlaufende "Second Life Destinations"-Videoserie ins Rampenlicht stellen.

Kontaktiert madeinsl@draxtor.com und erzählt uns eure Geschichte. Möglicherweise werdet ihr in einer zukünftigen Folge von "Made in Second Life" vorgestellt. Wenn ihr ein Reiseziel habt, das für "Second Life Destinations" in Betracht gezogen werden soll, wendet euch über dieses Vorschlagsformular an uns.

P.S. Weitere originelle Videoproduktionen sind ebenfalls unterwegs! Möglicherweise habt ihr bemerkt, dass wir bereits mit der Aktualisierung unserer Tutorials für neue Nutzer begonnen haben. Seit auch gespannt auf Neuigkeiten zu einem neuen Live-Streaming-Programm zum Thema Second Life, das im Laufe dieses Monats veröffentlicht wird.

Quelle: New Web Series Now in Production: "Made in Second Life"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen