Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 23. August 2019

[LL Blog] - Vorstellung von "Lab Gab" - eine neue Streaming-Show mit Xiola & Strawberry!

Quelle: SL Brand Center
Xiola Linden am 23.08.2019
um 10:11 AM PDT (19:11 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Wir freuen uns, unsere allererste Live-Streaming-Show bekannt zu geben - "Lab Gab" mit Xiola und Strawberry Linden. Wir werden etwa alle zwei Wochen ab Mittwoch, den 28. August um 3 PM SLT (Mitternacht MESZ), live auf YouTube zu euch kommen. Ihr könnt uns für diese Livestreams auf unserem offiziellen YouTube-Kanal besuchen, sobald wir live gehen! (Wir arbeiten daran, Lab Gab in naher Zukunft auf weitere Streaming-Plattformen zu bringen - also dranbleiben!)

Was ist Lab Gab? Nun, es wird eine Art Varieté-Show sein - wir möchten Second Life erkunden, eure Fragen beantworten, mit Bewohnern aus der ganzen Welt sprechen und das Ganze über das Internet in eure Wohnungen, auf eure Smartphones und überall dorthin streamen, wo ihr qualitative Unterhaltung sehen möchtet.


In unserer ersten Show werden wir uns vorstellen, ein wenig darüber sprechen, was Lab Gab ist, und über YouTube live mit euch interagieren. In Zukunft werden wir besondere Gäste dazu einladen, uns am Set zu besuchen und über Ereignisse und Themen zu sprechen, die Auswirkungen auf die Communities in Second Life haben.

Als langjährige SL-Bewohner und aktuelle Lindens, können wir es kaum erwarten, dass es losgeht!

Schaltet am Mittwoch, den 28. August um 3 PM SLT für unseren Start ein und bleibt am Ball, um über zukünftige Shows auf dem Laufenden zu sein.

Quelle: Introducing “Lab Gab” - a New Streaming Show with Xiola & Strawberry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen