Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 12. August 2019

Update für das Linden Homes Sicherheitssystem

Quelle: SL-Forum
Patch Linden hat heute, am 12. August, ein Update für das Linden Homes Sicherheitssystem vorgestellt. Man muss es aber selbst auspacken und aktivieren. Es ist im Zubehörpaket enthalten, das man sich über den Hausrezzer geben lassen kann.

Hier der kurze Beitrag von Patch aus dem SL-Forum:
Hallo zusammen! Ich habe für euch ein Update für das Linden Homes Sicherheitssystem.

Ab sofort könnt ihr unsere neue und verbesserte Version des Linden Homes Security Systems für euer Heim nutzen. Es ist innerhalb des Content Pakets enthalten, das ihr euch über euren Home Rezzer (Briefkasten, Rettungsring, etc.) übergeben lassen könnt. Hier ist eine Liste der Funktionen, die diese neue Version bietet:
  • Ein Land Impact von 1 - Ihr habt darum gebeten und hier ist es!
  • Menüs - Benutzt nun ein Dialogmenüsystem, um eine Whitelist für den Zugang zu erstellen und zu verwalten. KEINE NOTECARD MEHR!
  • Mehrere Administratoren - Ihr könnt eine oder mehrere Personen benennen, die die Berechtigung haben, das Sicherheitssystem zu verwalten.
  • Himmelswarnung - Wenn ihr das Sicherheitssystem in einer Skybox verwendet, kann es euch benachrichtigen, wenn jemand länger als 15 Sekunden innerhalb von 1.000m schwebt, selbst wenn er nicht nah genug ist, um vom System hinausgeworfen zu werden.

Der Rest des Systems funktioniert weiterhin so, wie es war. Ich hoffe, ihr genießt das Update!


Quelle: [Patch Linden] - The New Linden Homes Update Post
...........................................................................................................................

Anm.:
Das mit den 1.000 Meter kann eigentlich nur in senkrechter Richtung gemeint sein. Denn horizontal wäre das ja über vier Regionen hinweg. Dann würde man pausenlos Benachrichtigungen erhalten, weil da immer irgendwo gerade einer schwebt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen