Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 1. August 2019

Weitere neue Second Life Promo-Videos auf YouTube

Create Your Look in Second Life
Quelle: Second Life Youtube-Kanal
Ich hatte vor drei Wochen hier gebloggt, dass Linden Lab vier neue Promo-Videos aus vorhandenen Destination Videos extrahiert hat. Das Besondere an diesen Promo-Videos ist die sehr kurze Laufzeit von 15 bzw. 30 Sekunden.

Vor zwei Tagen hat Linden Lab nun ganze 12 neue Promo-Videos im Second Life YouTube-Kanal hochgeladen. Diese haben in der kurzen Zeit eine relativ hohe Anzahl von Aufrufen erreicht. Diesmal gibt es nicht nur Auszüge aus den Destination Videos, sondern auch aus der "Love Made in SL"-Serie und zwei ganz neue Kurzproduktionen. Eine davon habe ich unten in groß eingebettet. Und alle zusammen als Tabelle darunter.

Bis auf ein Video sind diesmal alle anderen jeweils nur 15 Sekunden lang. Mich würde mal interessieren, wo genau diese Videos gezeigt werden. Denn auf YouTube haben Second Life Videos nie solche hohen Aufrufquoten. Die müssen entweder noch irgendwo auf einer anderen Webseite eingebettet sein. Oder sie sind inworld auf den Learning und Welcome Islands abspielbar. Auch das würde pro Abspielen einen Aufruf generieren.

Das folgende Video, das zu den Neuproduktionen gehört, hat nach zwei Tagen über 100.000 Aufrufe. Erstaunlich.

Create Your Look in Second Life



Und hier eine Übersicht aller neuen Promo-Videos, die vor zwei Tagen veröffentlicht wurden:

Make a New Love Connection
(30 Sekunden)


Make a New Love Connection
(15 Sekunden)


Virtual World Shopping & Fashions


Virtual Horse Game


Authentic Edo-Period Japanese Village


Discover 3D Art & Culture - Hotel Chelsea


Have a Romantic Adventure


A 3D World of Art & Infinite Imagination


Bryn Oh's Immersiva


Pride in Second Life


Explore Tokyo in the Virtual World


Create Your Look in Second Life



Quelle: Offizieller YouTube-Kanal von Second Life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen