Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 1. August 2019

Simtipp: Scarlett Isle

Nach meinen Ausflügen in die Welt der Fantasy und des Abstrakten, gibt es heute wieder eine Region, die sich nah an einer realen Landschaft orientiert. "Scarlett Isle" ist die Region von Grace Sixpence, Ziggy Sixpence (zigmal) und Tempest Rosca.


Gestaltet wurde Scarlett Isle von Staubi Reilig (engelsstaub), die sicher dem einen oder anderen durch ihre eigene Region "Whimberly" bekannt sein dürfte.

In einer Notecard, die man am Landepunkt automatisch ausgehändigt bekommt, steht der folgende Text:
Scarlett Isle ist für diejenigen gedacht, die sich für SL-Fotografie interessieren. Beachtet deshalb bitte bei eurem Sim-Besuch, dass andere gerade dabei sind, Bilder zu erstellen. Seid so höflich und versucht ihnen nicht im Weg zu stehen. Jeder, der sexuell oder anderweitig jemanden auf dem Sim belästigt, wird sofort rausgeworfen und ohne Rückerstattung der Mitgliedsbeiträge verbannt.


In der Notecard steht noch einiges mehr, aber ich will heute eigentlich nicht mehr viel schreiben. Deshalb gibt es ab hier nur noch wenig Text zwischen den Bildern.


Eröffnet wurde Scarlett Isle am 24. Juni 2019. Besser gesagt wiedereröffnet, denn zuvor war Scarlett auf einer anderen Region und als Stadt angelegt.


Die Region ist eine Homestead und sie ist unter Moderat eingestuft. Der Landepunkt ist exakt in der Mitte der Region. Es gibt dort einen Gruppen-Joiner und einen Tip-Jar.


Die Region ist recht luftig gestaltet. Es gibt einen Weg, der fast an allen Bereichen vorbeiführt. Von den insgesamt drei Häusern sind zwei privat und sollten nicht betreten werden. Das öffentliche Haus ist das, was dem Landepunkt am nächsten ist und in dem ein weiterer Tip Jar steht (zu erkennen am Hover-Text).



Über die Region verteilt, gibt es viele Rastplätze in Form von Sitzen, Liegen, Decken, Kissen und einem Strandkorb. Die meisten befinden sich auf einem der beiden größeren Strandbereiche.


Neben dem guten Terraforming, gepaart mit Mesh-Felsen, gibt es auch ein paar urige Bäume und eine große Wiese mit einigen Birken. Als bekennender Birkenfan gibt es davon natürlich auch ein Foto.


Das Windlight ist sommerlich, hell und angenehm. Das Wasser ist glasig und reflektierend. Beides zusammen ist für Fotos gut geeignet.


Insgesamt keine spektakuläre Region, aber eine, die man gut erkunden kann. Schaut man in die Flickr-Gruppe zu dieser Region, wird sie meist dazu genutzt, den eigenen Avatar vor nettem Hintergrund abzulichten.

>> Teleport zu Scarlett Isle

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen