Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 21. August 2019

[Video] - The Monarchs: Myths & Legends

Quelle: SL4Live-TV / YouTube
Zu den Tanzshows von "The Monarchs" hatte ich schon mehrere Videos hier im Blog vorgestellt. Die sind ziemlich aufwendig gemacht. Bühnenbilder, Animationen, Beleuchtung und Partikeleffekte bilden zusammen eine dichte Atmosphäre, die den Besuchern etwas fürs Auge bietet.

Gestern hat SL4Live-TV ein Video zur aktuellen Show "Myths & Legends" auf YouTube veröffentlicht. Das wurde nicht nur in einer hohen Qualität aufgenommen, sondern auch mit wirklich guten Kamerafahrten gedreht, die keine Hektik aufkommen lassen. Ich bin eigentlich kein großer Tanzshow-Gucker, aber bei diesem Video war ich nach fünf Minuten irgendwie eingefangen und ich habe es fast bis zum Ende angeschaut.

Im Gegensatz zu einigen anderen Shows, werden bei den Monarchs die Bühnenbilder nicht nacheinander gerezzt, sondern sie sind alle schon aufgebaut und die Zuschauer werden mit einer fliegenden Tribüne immer dorthin gebracht, wo die nächste Szene startet.

Die "Myths & Legends" Show lief im August acht Mal an fünf Tagen und wenn ich den Vorspann richtig verstehe, wurden alle Besucher nur über die Inworld-Gruppe der Monarchs eingeladen. Wer so etwas auch mal live sehen möchte, sollte also dieser Gruppe in SL beitreten. Den Link habe ich unter dem Video eingefügt.

The Monarchs: Myths & Legends



Für vollen Genuss das Video auf Vollbild vergrößern und über das Zahnrad rechts unten die Qualität auf mindestens 1080p einstellen.

Ich habe unten auch den Teleport zur Region eingefügt. Die ist außerhalb der Showzeiten für alle zugänglich. Die Bühnen aus dem Video sind aktuell immer noch aufgebaut.

Links:

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Shows der Monarchs schon mehrmals gesehen. Allerdings alle als Video, da die Monarchs zu Tageszeiten auftreten, in denen ich selig mein Kopfkissen drücke.

    Ich war von jeder ihrer Shows beeindruckt. Opulente Bühnenbilder, epische Musik, Lichteffekte und perfekte Choreografie in Animation sind deren Merkmal. Ich hatte gehört, das jedes Show ca. ein halbes Jahr Vorbereitungszeit benötigt. Es ist echt sehenswert.

    Die Niki

    AntwortenLöschen