Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 3. August 2019

Okinawa Summer Festival 2019 vom 2. bis 31. August in SL

Ich bin heute bei der Suche nach einer Webseite irgendwie über die Homepage vom Okinawa Summer Festival 2019 gestolpert. Das Video, das ich unten auch eingebettet habe, fand ich ganz nett. Also habe ich diesem Event einen kurzen Besuch abgestattet.


Das Okinawa Summer Festival läuft vom 2. bis 31. August 2019 und ist etwa nur eine halbe Region groß. Als Festival würde ich es auch nicht bezeichnen. Es ist einfach ein Shopping- und Gacha-Event von Anbietern japanischer Produkte.

Aufgeteilt ist die Verkaufsfläche in zwei Rechtecke. In einem befinden sich die größeren Anbieterstände, die in der Anbieterliste unter "Special Sponser" aufgeführt sind. Im anderen Rechteck sind dann die kleinere Stände der restlichen Anbieter aus der Liste.

 

Landepunkt ist in der Mitte des Sponsorenrechtecks. Das hat mir optisch allerdings nicht besonders gefallen. Dennoch gibt es auch hier ganz nette Angebote (siehe Foto oben rechts). Das zweite Rechteck mit den kleinen Ständen ist dann besser gelungen. Schön beleuchtet, was beim leicht dunklen Sonnenuntergangs-Windlight besonders gut aussieht (siehe Bild unten).


Am anderen Ende der kleinen Ausstellerfläche führt eine Treppe hoch zu einem Haus auf einem Hügel. Dort gibt es einen Imbiss, Souvenirs und einen Schrein (beide Fotos unten).

Bei einigen Ausstellern hängt aktuell auch noch ein Schild mit der Aufschrift "Coming Soon". Vermutlich wurden ein paar Produkte nicht rechtzeitig fertig und werden dann erst im Verlauf des August angeboten.

 

Der Event läuft auf einer Full-Region, auf der sich abseits der Eventfläche noch andere japanische Parzellen befinden. Soweit ich das sehen konnte, wird ab 35 Avataren die Region gesperrt. Allerdings fiel bei meinem Besuch die Anzahl häufiger mal unter diesen Wert.

SOON❤ Okinawa Summer Festival 2019
Quelle: MORE Laville
Vor einigen Ständen standen kleine Gruppen von Avataren. Bei einem wurden zum Beispiel Haare im japanischen Edo-Stil angeboten. Die sind wohl gerade angesagt. Organisatorin des Events ist MORE Laville.

>> Teleport zum Okinawa Summer Festival

Links:


OKINAWA Summer Festival

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen