Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 23. September 2019

[Video] - "SSOC Oneko Shrine Preview" von Eripom Moonwall

Quelle: Eripom Moonwall / YouTube
Ich habe wieder eine Stresswoche vor mir. Ich muss mal sehen, was ich so nebenher noch bloggen kann. Wie immer bei Zeitnot, nehme ich gern ein Video, da das nicht viel Arbeit macht.

Am 22. September hat Eripom Moonwall schon wieder ein Second Life Video veröffentlicht. Diesmal allerdings keine Produktwerbung, sondern Werbung für einen Bereich auf den eigenen Regionen.

Und zwar wurde der Bereich rund um den "Oneko Shrine" in der Installation "Rieri Town in Tokyo" überarbeitet. Den Schrein gab es bereits bei meinem Simtipp vom Mai 2018 (siehe viertes Foto von oben). Doch nun wurde die nähere Umgebung mit neuen Pflanzen und einem Skye River Set aufgehübscht.

Wie schon beim Video von Suzie Anderton, kommen bewegte Bilder vom Studio Skye Fluss immer wieder gut. Wer aktuell einen Bach auf seiner Region in Second Life anlegen möchte, kommt um das River Set von Alex Bader einfach nicht herum. Und ganz nebenbei ist das Video von Eripom natürlich wieder ziemlich gut geworden.

SSOC "Oneko Shrine" Preview (Secondlife Machinima)



Links:

1 Kommentar: