Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 16. Juli 2012

Dolphin Viewer 3.3.14.24714 veröffentlicht

Quelle: Dolphin Viewer
Bereits am Samstag, den 14. Juli, hat Lance Corrimal den Dolphin Viewer 3.3.14 veröffentlicht. So fleißig, wie Lance bei der Entwicklung seines Viewers ist, so schreibfaul ist er inzwischen beim Erstellen des Release Blogpost geworden. Außer der Liste der Änderungen ist sonst nichts weiter aufgeführt.

In erster Linie gab es Fehlerbereinigungen. Unter anderem wurde der Code im SLPlugin.exe etwas geändert, da einige Antiviren-Programme von Norton (AntiVirus, PC Tools) diese Datei als verdächtig einstuften.

Hier die aktuellen Änderungen:
  • Behoben: Das Abrufen der Texturen wird nicht mehr für zwei Minuten unterbrochen, wenn die cURL Anfrage fehlschlägt. (Anm.: cURL ist ein kleines Programm, das u.a. den Datentransfer für die Texturen im Viewer übernimmt).
  • Behoben: FIRE-6171/VWR-28846 - Der "Speichern unter"-Dialog blockierte unter Ubuntu 12.04.
  • Behoben: FIRE-4730 – Der Client-AO macht Attachments mit eingebauten Animationen unbrauchbar, z.B. Schuhe mit "Ankle Locker".
  • Mehr Windlight-Einstellungen aus dem Firestorm wurden hinzugefügt.
  • Der Code im SLPlugin wurde geändert, um die Anzahl der Warnungen von Antiviren-Software zu begrenzen.

Den Download für Windows, Mac und Linux gibt es hier:

Der Dolphin wird standardmäßig mit englischer Benutzeroberfläche installiert. Man kann ihn aber auch auf Deutsch umstellen. Nur sind dann alle zusätzlichen Funktionen des Dolphin weiterhin in Englisch. Die Standard-Funktionen, die auch im LL Viewer vorhanden sind, werden aber in Deutsch angezeigt.

Die Entwicklung für die älteren Dolphin Viewer 1.x und 2.x wurde am 5. Februar 2012 eingestellt. Sie sind noch für eine gewisse Zeit ganz unten auf der Downloadseite zu finden. Den hier beschriebenen Dolphin 3.x gibt es unter der jeweiligen Überschrift für Windows, Mac und Linux in der Mitte der Downloadseite.

Quelle: Dolphin Viewer 3 – 3.3.14.24714

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen