Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 23. Juli 2012

SL Flickr Bild des Tages vom 23.07.2012

Das heutige Flickr Bild des Tages von Linden Lab ist eigentlich nichts Besonderes, obwohl mir Landschaftsbilder immer besser gefallen, als Großaufnahmen von Avas. Ich poste das Bild dennoch, weil es einmal einen der 11 Sims rund um Calas Galadhon zeigt und diese Regionen bei mir ganz oben unter "sehenswert" stehen. Zum anderen, weil es dann doch nicht nur ein banales Landschaftsfoto ist. Zumindest mir gingen viele Gedanken durch den Kopf, wenn ich mir den Bodybilder in Shorts und mit geöltem Skin in dieser Umgebung ansehe (kommt nur richtig rüber im original Bildformat, deshalb ruhig mal das Foto unten anklicken).

Die Region auf dem Foto ist Eryn Vorn. Sicher der am wenigsten besuchte Sim des Calas Galadhon Estate. Das liegt wohl daran, dass es eine kleine Insel ist und nur durchs Wasser oder über die Sümpfe des "Gulf of Lune" erreicht werden kann. Ich habe unter dem Bild den Teleport zu diesem Ort mal eingefügt. Soweit ich weiß, funktionieren die aber meistens nicht, denn man kommt fast immer am Infopunkt des Muttersim raus.

Sitting for a Spell at Eryn Vorn

Sitting For A Spell at Eryn Vorn von Nikolai Warden auf Flickr

>> Teleport nach Eryn Vorn

>> [LL Blog] - SL Flickr Pic of the Day - 23.07.2012
>> [Flickr] - Sitting For A Spell at Eryn Vorn

>> Meine bisher vorgestellten SL-Bilder des Tages aus dem LL-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen