Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 31. Juli 2012

Vintage Fair 2012 vom 4. bis 29. August

Quelle: Flickr: Photostream of Keira
Vom 4. bis zum 29. August 2012 findet in Second Life die Vintage Fair statt. Auf dieser Messe wird überwiegend Mode und Ausstattung zu sehen sein, die zwischen 1920 und 1980 im letzten Jahrhundert unsere reale Welt geprägt hat. In einem kleinen Bereich wird es auch "antike" Mode aus den Jahren vor 1920 geben.

Insgesamt sind mehr als 250 Anbieter aus Second Life an der Messe beteiligt. Die Ausstellungsfläche erstreckt sich über drei Regionen mit den Namen "Chic", "Classic" und "Retro". Eine Liste aller Aussteller mit direktem Teleport zum Messestand, sowie eine Karte der Regionen (mit Lupenfunktion), gibt es auf dieser Seite:
>> Vintage Fair 2012: Map and SLURLS

Fast jeder Anbieter will zur Messe neue oder exklusive Produkte vorstellen. Zur Unterhaltung wird es jeden Tag Live Musik geben. Ein Programm dazu habe ich jedoch nicht gefunden. Außerdem gibt es eine schier endlose Liste von Bloggern, die über die Vintage Fair berichten wollen. Diese Liste ist hier zu finden:
>> Bloggers picked for Vintage Fair 2012

Am 28. Juli wurde auch ein Fotowettbewerb zur Messe auf Flickr gestartet, der bis zum 31. August laufen wird. Zu gewinnen gibt es insgesamt Preise im Wert von über 115.000 L$. Informationen zur Teilnahme und eine Liste mit allen Preisen gibt es auf der folgenden Seite:
>> Vintage Fair Flickr Competition – Over 115000L up for grabs!

Hier eine nette Grafik mit allen beteiligten Designern (anklicken für große Version):

Vintage Fair 2012
Quelle: Flickr: Photostream of Keira

Ich habe von jeder Region eine SLURL herausgepickt, damit man auch aus meinem Blog direkt dorthin teleportieren kann:
>> Teleport zur Region "Chic"
>> Teleport zur Region "Retro"
>> Teleport zur Region "Classic"

Und hier noch einmal alle Links gebündelt:
>> Messekarten, Aussteller und Teleport SLURLs
>> Homepage CHIC Management SL
>> Bloggers picked for Vintage Fair 2012
>> Vintage Fair Flickr Competition – Over 115000L up for grabs!
>> Flickr Gruppe zum Fotowettbewerb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen