Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 7. Juli 2012

Hair Fair 2012: Die Sieger des Fotowettbewerbs

Quelle: Hair Fair 2012
In einer Woche startet die Hair Fair 2012, die jährliche Messe, auf die wohl viele weibliche SL-Nutzer gespannt warten. Ich werde am nächsten Freitag noch die offizielle Ankündigung aus dem HF-Blog als Erinnerung hier posten. Die Messe für Prim- und Mesh-Haare, wird dieses Jahr vom 14. bis 29. Juli stattfinden.

Der Grund meines heutigen Beitrags ist ein Fotowettbewerb, der im Vorfeld der Hair Fair durchgeführt wurde. Vom 1. bis 30. Juni konnte jeder bis zu acht Fotos zum Thema "Freedom" (Freiheit) einreichen, auf denen in irgendeiner Weise die Haare im Mittelpunkt stehen. Eine weitere Anforderung war ein quadratisches Bildformat, was hier im Blog dann auch ziemlich groß wirkt. Nach oben war für die Auflösung keine Grenze gesetzt. Klickt man die Bilder hier an, öffnen sie im original Format.

Ich poste hier nur die ersten drei Plätze des Contest. Im Hair Fair Blogpost zum Wettbewerb wurden die Fotos zu den ersten 10 Plätzen eingefügt, die ich eigentlich alle sehenswert finde. Alle 286 eingereichten Fotos können dann in der Flickr Gruppe zum Wettbewerb angesehen werden.


Platz 1: Sinjin Cooperstone
Haare: London Rain
Shop: Exile

Hair Fair 2012 Entry
Quelle: Flickr


Platz 2: Choi Zhangsun
Haare: Noise
Shop: .:EMO-tions:.

Hair Fair 1 - SECOND PLACE WINNER!
Quelle: Flickr


Platz 3: Chic Aeon
Haare: * VALENTINA *
Shop: .:EMO-tions:.

One Moment of Freedom
Quelle: Flickr

Links:
>> Flickr Gruppe: Official Hair Fair 2012 Photo Contest
>> Hair Fair 2012 - Blog

Wie gesagt - am nächsten Samstag startet die eigentliche Messe. Die Ankündigung werde ich bis kommenden Freitag hier noch posten.

Coming soon:
Quelle: Hair Fair 2012


Quelle: Hair Fair 2012 Photo Contest Winners!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen