Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 18. Juli 2012

SL Flickr Bild des Tages vom 18.07.2012

Nach den ganzen technischen Postings der letzten Tage hier im Blog, streue ich zur Entspannung mal wieder ein Flickr Bild des Tages von LL ein. Für heute wurde ein Foto von Cherry Mangas "The Garden" ausgewählt. Aufgenommen hat es Chloe Seljan.

Diese Installation wurde ursprünglich für den SL9B erstellt, war aber nicht auf den 20 zentralen Regionen zu sehen. Sie befindet sich auf einer der vielen zusätzlichen Regionen, die zum Geburtstag von Second Life etwas Eigenes gemacht haben. Demnach sollte "The Garden" auch aktuell immer noch erreichbar sein, denn der Teleport zur Sim "SL9B By Us2" zeigt die Region als online.

Bei dem Foto selbst, gefallen mir vor allem die Farben. Aber auch der künstlerische Ausdruck, denn wenn man nicht wüsste, dass dieses Bild in SL aufgenommen wurde, könnte man es auch für ein Gemälde halten. Für mich jedenfalls ein Bild, das einer Kunstgalerie gut stehen würde.


The Garden (SL9B By Us2)

The Garden (SL9B By Us2) von Chloe Seljan auf Flickr

>> Teleport zu "SL9B By Us"

>> [LL Blog] - SL Flickr Pic of the Day - 18.07.2012
>> [Flickr] - The Garden (SL9B By Us2)

>> Meine bisher vorgestellten SL-Bilder des Tages aus dem LL-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen