Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 13. Juli 2012

RFL 2012: Abschlussveranstaltung am 14./15. Juli

Quelle: RFL of SL Team Event
Am Wochenende findet das große Relay For Life Event 2012 auf insgesamt 41 Regionen in Second Life statt. Es dauert nur 26 Stunden und in dieser Zeit ist es fast unmöglich, alles anzusehen, was auf dem riesigen Rundkurs aufgebaut wurde. Start des Relay Events ist am Samstag, den 14. Juli um 10am SLT (19 Uhr MESZ) und besuchen kann man die Veranstaltung bis Sonntag, den 15. Juli, 12am SLT (21 Uhr MESZ). Ich hatte dazu vor 10 Tagen schon ein paar Informationen gepostet, deshalb fasse ich mich jetzt mit Erklärungen kurz und liste lieber ein paar Links und den Zeitplan auf.

Dennoch möchte ich erst noch erwähnen, dass der Relay Event zugunsten der amerikanischen Krebshilfe durchgeführt wird. Alle Einnahmen kommen dem ACS zugute. Auf der Startregion gibt es einen Streckenmesser und einen Follower HUD, die auf der 12km langen Strecke ganz nützlich sein können. Zu den Programmpunkten vielleicht noch der Hinweis, das ein Großteil der Besucher eher nicht die vielen Installationen ansehen wird, sondern sie werden viele Runden auf der Strecke zurücklegen, um an verschiedenen Spendenaktionen teilzunehmen. Alleine sich nur neben die Straße zu stellen und zu gucken, wer so alles vorbei düst, ist schon einen Besuch wert.^^

Zunächst noch ein Blick auf die 41 Regionen, wie sie am 2. Juli ausgesehen haben und wie ich sie heute in der Weltkarte abgelichtet habe. Das ist für mich immer wieder erstaunlich, wie man in 10 Tagen so was bewerkstelligen kann.

Die 41 Regionen am 02.07.2012
Die 41 Regionen am 13.07.2012


Teleport-Links zu einigen Veranstaltungen/Installationen

Hier gibts Streckenmesser und Follower HUD


Themen-Runden auf dem Rundkurs
Zu jeder vollen Stunde ändert sich das Thema der Gruppen, die für den RFL und den Kampf gegen den Krebs, ihre Runden auf der Strecke drehen. Ich habe die Uhrzeiten in MESZ angegeben, also in unserer Zeit:

14. Juli 2012
  • 19 - 20 Uhr: Eröffnungszeremonie
  • 20 - 21:30 Uhr: Lauf der Ehre für Überlebende und Betreuer
  • 21:30 - 23 Uhr: Team Spirit Runde - Teams R Us!
  • 23 - 0 Uhr: Doofe Hüte / Heftige Haare
15. Juli 2012:
  • 0 - 1 Uhr: Die Erstteilnehmer Runde
  • 1 - 2 Uhr: Königreich der Tiere!
  • 2 - 3 Uhr: Reisen im Western Stil
  • 3 - 4 Uhr: Attacke aus der Vergangenheit
  • 4 - 5 Uhr: Musiker für das Relay
  • 5 - 6 Uhr: Lieblingsurlaub
  • 6 - 7 Uhr: ERINNERUNG - Beleuchtungs Zeremonie
  • 7 - 8 Uhr: Verrückte-Schuhe
  • 8 - 9 Uhr: Fantasie-Stunde
  • 9 - 10 Uhr: Mitternachts Maskerade
  • 10 - 11 Uhr: Die Stärke von Violett
  • 11 - 12 Uhr: Monsterfutter
  • 12 - 13 Uhr: Superhelden!
  • 13 - 14 Uhr: Sport Wahnsinn
  • 14 - 15 Uhr: Die ganze Nacht hindurch
  • 15 - 16 Uhr: KÄMPFE DAGEGEN AN
  • 16 - 17 Uhr: Internationale Runde
  • 17 - 18 Uhr: MITFÜHLEND UND HEILEND
  • 18 - 19 Uhr: Die formelle Stunde
  • 19 - 20 Uhr: Abschlusszeremonie
  • 20 - 21 Uhr: Siegesrunde!

>> Teleport zur Startregion des Relay Event


Viele Links:

Quelle: Relay Event Day Getting Started Guide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen