Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 10. Juli 2012

[LL Blog] - Neu erstellte Login-Seiten von der Community

von Linden Lab am 09.07.2012 um 1:04pm (22:04 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Die Sommerhitze ist da und wir haben einige neue Bilder, die jetzt die Login-Seite von secondlife.com verzieren. Hier ist ein schneller Blick auf das, was wir nun dank der Community dort haben!

Dieses pink-haarige Wunder ist bereit, etwas Spaß zu haben beim Herumtollen im Sand. Mit freundlicher Genehmigung von Strawberry Singh!


Dieses Liebespaar scheint einen geheimen Ort in der Sonne gefunden zu haben. Mit freundlicher Genehmigung von siXX Yangtz. Wie romantisch!


Wenn ihr an den Strand geht, oder an einen anderen Sommerplatz an dem etwas los ist, versichert euch, dass ihr alles dabei habt, was man für ein super Tag braucht! In diesem Fall bedeutet das, einen lustigen Sommer-Kumpel, der das Notwendigste für euch trägt. Miaa Rebane zeigt uns hier, wie das gemacht wird.


Wieder einmal hat unsere Community gezeigt, was für ein großartiges Talent dort draußen ist und wir lieben diese Bilder wirklich. Das inspiriert uns dazu, Second Life zu genießen - wo man Spaß in der Sonne zu jeder Jahreszeit haben kann!

Quelle: New Login Pages Created by the Community!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen