Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 2. Dezember 2019

Second Life Grid-Statistiken vom 1. Dezember 2019

Diagramm zur den Second Life Regionen vom 30.09.2019
Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey
Am 1. Dezember hat Tyche Shepherd ein weiteres Update zu den Second Life Regionen veröffentlicht. Auch diesmal gab es nur geringe Änderungen im Grid. Die neuesten Zahlen kann man sich auf der Grid Survey Seite und in diesem Beitrag von Tyche im VirtualVerse Forum ansehen.

In der vergangenen Woche gab es über alle Regionen hinweg einen Anstieg von 5 Regionen. Das setzte sich zusammen aus einem Rückgang von 8 privaten Estate Regionen und einer Zunahme von 13 Linden Lab Regionen. Vier neue Regionen von Linden Lab gehören vermutlich zum nächsten Valentinstag am 14. Februar 2020. Sie heißen IOV Build. Die anderen Neuzugänge dürften wieder rund um Bellisseria aufgetaucht sein.

Das SL‑Grid bestand somit am Sonntag, den 1. Dezember, aus 24.516 Regionen, aufgeteilt in 16.145 private Estate Regionen und 8.371 Linden Regionen. Die Gesamtfläche aller Regionen im SL‑Grid beträgt jetzt 1606,68 Quadratkilometer.

Hier die Übersichtstabelle mit allen Zahlen von Tyche Shepherds Grid Survey Seite:

Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey

Bei den Einstufungen der Regionen gab es in der vergangenen Woche diese Änderungen:
  • Adult Regionen stiegen auf 6.184 (+6)
  • Moderate Regionen fielen auf 15.409 (-1)
  • General Regionen fielen auf 2.907 (-2)

Insgesamt gab es bei den privaten Estates seit dem 1. Januar 2019 einen Anstieg von 25 Regionen in 48 Wochen. Gemeinsam mit den Linden Lab Regionen, hat das Grid in diesem Jahr insgesamt 705 Regionen hinzugewonnen. Die meisten davon sind Regionen für die neuen Linden Homes auf dem SSP- und Bellisseria-Kontinent. Das Ganze wird sich wieder angleichen, wenn irgendwann die alten Linden Homes Kontinente stillgelegt werden.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen