Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 27. April 2020

Das neue "Randelsham Tree House" auf Bellisseria

Heute hat Patch Linden im Linden Homes Forum die Eröffnung des neuen "Randelsham Tree House" bekannt gegeben. Das ist ein weiterer Community Treffpunkt für die Bellisseria Bewohner. Ein ähnlicher Treffpunkt wurde bereits mit der "Campwich Lodge" im Trailer Park eröffnet.


Hier der kurze Text von Patch aus dem Forum:
Hallo alle zusammen!

Wir sind stolz darauf, die Veröffentlichung unseres brandneuen Blockhaus-Community-Bereichs bekannt zu geben, dem Randelsham Tree House, wie ich bereits früher angekündigt hatte.

Das Randlesham Tree House befindet sich im üppigen Randlesham Forest und ist ein großartiger Treffpunkt für die Community, umgeben von einer atemberaubenden Naturlandschaft. Es verfügt über eine Eisenbahnverbindung und einen eigenen Bahnhof, der Randlesham Station.

Wie andere Community-Bereiche zuvor, kann das Baumhaus als Gemeinschaftsraum reserviert werden, um sich mit der Community oder euren Freunden zu treffen, zum Kontakte knüpfen, Veranstaltungen abhalten und die wunderschöne Landschaft zu genießen.

-Patch Linden und das Mole-Team



Die Bahnschienen und der Bahnhof sind zunächst nur Bühnenbild, denn auf beiden Seiten der Region enden die Schienen abrupt. Das Tree House selbst besteht aus zwei relativ offenen Blockhäusern, die auf hohen Stelzen stehen. Beide sind über einer kurze Hängebrücke miteinander verbunden. Das kleinere Haus ist so etwas wie eine Imbissterrasse. Das größere Haus ist einfach nur zum Abhängen gedacht, mit einigen Sitzgelegenheiten und einem Bubble-Rezzer, der große Seifenblasen erzeugt, mit denen man losfliegen kann.

Der Randelsham Bahnhof

Von den umliegenden Bergen verlaufen insgesamt drei Handseilbahnen herunter. Zwei führen zum Tree House, die dritte zu einer Insel, die sich im größten See auf den Blockhaus-Regionen befindet. Ein kleiner Anlegesteg für Boote ist ebenfalls vorhanden.


Mein erster Teleport zur Randelsham-Region funktionierte nicht. Die Region wurde scheinbar erst vor ein paar Stunden umbenannt und ist noch nicht im gesamten SL-Netzwerk bekannt. Die Nachbarregionen beginnen alle noch mit "SSPE...". Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, einfach weiter probieren.

>> Teleport zum Randelsham Tree House

Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen