Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 8. April 2020

Fantasy Faire 2020: Nominierungen für King, Queen und Chancellor gestartet

Das FF-Banner 2020 / Quelle: Fantasy Faire Blog
Am 6. April wurden im Fantasy Faire Blog die Nominierungen zur Wahl von King, Queen und Chancellor (König, Königin und Kanzler) des bevorstehenden Events gestartet. Das wird jedes Jahr gemacht und ist schon Tradition. Da ich noch etwas Schnelles für einen Beitrag gesucht habe, gebe ich die Info einfach mal weiter. Außerdem sind es jetzt nur noch 15 Tage bis zum Start der Fantasy Faire. Da kann man langsam mit der Vorfreudenphase beginnen. :)

Für die Wahl zum König, zur Königin und den Kanzler auf der Faire kann jeder seinen persönlich favorisierten Fantasy-Charakter nominieren. Diese Charaktere können aus geschriebenen Texten, Grafiken, Filmen, Fernseh- oder Radiosendungen sein. Ebenso sind alle Fantasy Genres erlaubt, wie zum Beispiel Märchen, Epik, Steampunk, Urban, Vampire und so weiter.

Als King soll man einen männlichen Charakter aussuchen, für die Queen einen weiblichen Charakter und für den Chancellor einen nicht-menschlichen Charakter. Die fünf am häufigsten vorgeschlagenen Charaktere in den drei Kategorien werden dann für die endgültige Abstimmung während der Fantasy Faire zur Wahl gestellt. Die Gewinner werden im Bereich der Live-Auktionen am 3. Mai 2020 auf der Fantasy Faire bekanntgegeben.

Die Nominierungen kann man bis zum 25. April (Mitternacht) abgeben. Dazu entweder den Direktlink zum Google Formular öffnen oder den zugehörigen Blogpost, in dem das Formular am Ende des Beitrags eingebettet ist:

Als Beispiel, welche Charaktere angesagt sind, hier die Gewinner aus dem letzten Jahr. Beim Chancellor gab es zwei punktgleiche Charaktere. Deshalb sind beide aufgelistet. Diese Charaktere können übrigens in diesem Jahr nicht erneut nominiert werden, weil man wohl für etwas Abwechslung sorgen will.

Quelle: Fantasy Faire Blog

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen