Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 1. April 2020

[SL Blog] - Lab Gab Folge 20 diesen Freitag um 10 AM SLT - Umzug in die Cloud

V.l.n.r.: Ekim, Oz, Strawberry und April Linden
Quelle: SL Blog
Linden Lab am 31.03.2020
um 10:01 PM PDT (19:01 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Lab Gab ist eine Live-Streaming-Show, die Events, Reiseziele und verschiedene Talente aus ganz Second Life präsentiert.

Schließt euch unserer Gastgeberin Strawberry Linden an, wenn sie mit Oz Linden, den technischen Leiter von Second Life, April Linden, der Managerin für Systemanalyse und Ekim Linden, den Leiter für Webentwicklung spricht. Oz, April und Ekim leiten das Umzugsteam, das Second Life in die Cloud bringt. Sie werden alle Aspekte des Umzugs besprechen und uns ein Update dazu geben.

Habt ihr Fragen an das Umzugsteam, die Strawberry in eurem Namen stellen soll? Füllt das Google-Formular aus und sendet eure Frage noch heute ab. Vielleicht wird sie ausgewählt!

Verfolgt uns am Freitag, den 3. April, um 10:00 AM PT/SLT (19:00 Uhr MESZ).
Schaut uns live zu auf YouTube, Facebook, Mixer oder Periscope!

Klickt auf die Lab Gab YouTube-Wiedergabeliste für die vollständigen Episoden von Lab Gab.

Verbindet euch mit Second Life in den sozialen Medien:
Instagram | Facebook | Twitter | YouTube | Flickr | Pinterest | Tumblr | Plurk

Quelle: Lab Gab Episode 20 Streams this Friday at 10am PT/SLT - Moving to the Cloud
..........................................................................................

Anm.:
Diesmal gab es kein Video zum Einbetten im Beitrag von Linden Lab. So bleibt am Freitag nur, einen der aufgeführten Links zu besuchen, um den Livestream zu sehen.

Das Thema ist aber interessant. Ich hoffe, dass die drei mal einen guten Gesamtüberblick geben, wie viel schon getan ist und was noch fehlt, um Second Life in die Cloud zu bringen. Ansonsten bekommt man ja immer nur kleine Häppchen hingeworfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen