Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 8. April 2020

[Video] - "Second Life, Living The Virtual World Dream | A Day in The Life | The 2020 Comeback" von Luca

Quelle: Luca / YouTube
Ich hatte in letzter Zeit schon häufiger die Second Life Videos von Luca hier im Blog vorgestellt. Sie ist in diesem Jahr ziemlich aktiv und hat bereits im März ein recht gutes Machinima veröffentlicht, das viele positive Kommentare erhalten hat. Und zuletzt war sie sogar Gast in einer der Lab Gab Folgen mit Strawberry Linden.

Am 2. März hat Luca wieder ein kurzes Video veröffentlicht, das nicht ganz so sehenswert ist, wie das vom März. Aber ich habe ja Quickie-Woche und schnell ein Video vorstellen, passt da ganz gut rein. Außerdem hat Luca in nur anderthalb Minuten wieder ziemlich viele Eindrücke aus SL untergebracht.

Im Beschreibungstext ist auch ein Link zur Seite "The Virtual Shift Project" enthalten. Dieser Link funktioniert aktuell bei mir nicht. Ich erhalte da einen "Host Error". Ich liste den Link dennoch unter dem Video auf, weil das wohl eine begrenzte Störung ist.

Insgesamt ist das Video als Werbung gedacht für alle, die durch die Beschränkungen und Lockdowns wegen Corona  nach etwas sozialer Anbindung suchen.

Second Life, Living The Virtual World Dream | A Day in The Life | The 2020 Comeback



Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen