Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 29. April 2020

Simtipp: North Shore Bay

Heute gibt es von der Landfläche nur eine kleine Region. Genauso klein fällt auch meine Beschreibung aus. Das ist aber aktuell bei mir fast jeden Tag so. Voll ausgeschrieben heißt die Region in der Land-Info "North Shore Bay - Spring Is In The Air!". Aufmerksam auf diese Region wurde ich durch dieses Foto von Anouk Lefavre auf Flickr.


Diese Homestead-Region mit Einstufung Adult wird meines Erachtens von vier Leuten bewohnt. Und zwar von Chey Watanabe (cheyenne.shan), Pull (pullmy.watanabe), Sloomi Allen (sloomi) und Surge Allen. Soweit ich das sehen konnte, ist Chey die Ownerin der Region und Sloomi hat den überwiegenden Teil der Gestaltung durchgeführt.



Der Landepunkt ist genau in der Mitte der als großes C angelegten Insel. Dies ist auch der öffentliche Bereich mit Pferdekoppel, Café und Gemischtwarenhandlung. Direkt am Landepunkt gibt es einen Bot mit Namen "Kaya". In seinem Profil steht, dass er der Gärtner von North Shore Bay ist. Er steht innerhalb der Pferdekoppel und beseitigt Unkraut (oder irgendwas anderes). Auf dem nächsten Foto sieht man ihn rechts.



Geht man vom Felsplateau in der Mitte der Insel in Richtung Süden, kommt man zu einem großen Strand. Dort steht auch ein Wohnhaus mit einem "Privat"-Schild. Deshalb gibt es von mir keine Innenansichten dazu. Aber die beiden Strandkörbe auf dem nächsten Foto sind ja auch ganz nett. Die Corona Kiste ist allerdings eindeutig zweideutig in der aktuellen Weltgeschichte. Und im Wasser tummelt sich eine Walmutter mit ihrem Kind (übernächstes Foto).



Geht man vom Landepunkt in Richtung Westen, durchquert man zunächst ein Feld mit gelb blühenden Pflanzen, Schafen und einem Hund (zu sehen auf den nächsten beiden Fotos). Danach kommt man zu einem großen blauen Haus, das als Pension mit Bett und Frühstück ausgewiesen ist. Also dürfte das auch für Besucher zugänglich sein.



Das Windlight ist sehr hell, mit leicht pastellfarbenem violettem Zenit und rosa Horizont. Dazu gibt es türkisfarbenes Wasser à la Karibik Style. Auch hier bin ich mir wieder nicht sicher, ob diese Einstellung ohne EEP Viewer genauso aussieht. Die Fotos die ich auf Flickr zu North Shore Bay gesehen habe, hatten alle eine andere Umwelteinstellung. Aber immerhin habe ich heute ein paar Wolken am Himmel gesehen.



In der Land-Info steht der folgende Text:
North Shore Bay ist bereit für den Frühling! Kommt vorbei und genießt die frische neue Umgebung. Ihr könnt spüren, dass der Frühling kommt! Zieht eure neuen Outfits an und genießt die romantische Bootsfahrt, seht dabei Wale, das Restaurant und die altmodische Bed & Breakfast Pension. Für all eure fotogenen Momente.


North Shore Bay ist eine kleine Insel, die man schnell abgelaufen ist. Aber Motive zum Fotografieren und Szenen zum Untersuchen gibt es dort genug. Leider habe ich zu keinem der vier Bewohner einen Flickr-Account oder eine Gruppe zur Region gefunden. Deshalb nur der Link zu Annies Destinations Seite, die sie nun doch nicht aufgegeben hat.

>> Teleport zu North Shore Bay

Link:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis / Note
Aktuell können Kommentare nur mit einem Google Konto erstellt werden.
Currently, comments can only be created with a Google account.