Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 5. April 2020

Simtipp: Overlook Orchard

Mein heutiger Simtipp ist keine komplette, sondern nur eine viertel Region. Aber das Ganze auf einem Full-Sim mit 30k Prim‑Upgrade. Die Einstufung ist Moderat und der vollständige Name der Region lautet "Overlook Orchard - Farm & Venue", was soviel bedeutet wie "Ausblick an der Obstplantage - Landwirtschaftsbetrieb und Treffpunkt". Durch das Prim-Upgrade stehen auf dieser Parzelle 7.500 Prims zur Verfügung.


Eröffnet wurde Overlook Orchard am 30. März 2020. Der Owner heißt Broderick Logan (brodericklogan), Unter anderem betreibt er auch einen Posen Shop. Der ist aber nicht auf dem Overlook Orchard Grundstück und es gibt auch kaum Werbung für sein Business.



Unter der Ankündigung für die Eröffnung hat Broderick das Folgende geschrieben:
| Overlook | präsentiert Overlook Orchard - Farm und Venue! Pünktlich zu Ostern und zum Wiederaufleben des Frühlings, von den blühenden Blumen bis hin zu eurer Seele! Kommt vorbei und erkundet das Land: Bleibt und trefft euch, um etwas zu trinken, verbringt Zeit mit euren Freunden oder eurem Partner in einer unserer vielen Ecken, schnappt euch ein Fernglas und beobachtet die Vögel oder werdet kreativ und macht ein paar Fotos. Schaut euch unbedingt den Kalender für unser bevorstehendes Live-Musikprogramm an. Es gibt viel zu tun und es wird noch mehr kommen! Also holt euch einen süßen Tee!



Die viertel Region wirkt ausgesprochen groß. Und die Möglichkeit gute Fotos zu schießen, steht der auf einer vollständigen Region um nichts nach. Das Highlight sind aus meiner Sicht die verschiedenen Obstbaum-, Blumen- und Gemüsefelder. Es gibt Orangen- und Zitronenbäume, Tulpen, Osterglocken, Karotten und noch einiges mehr.



Das zweite Highlight sind die vielen Vögel, die überall auf der Region anzutreffen sind. Sie wurden aber meistens nicht sehr offensichtlich platziert, sondern man muss schon etwas nach ihnen suchen. Als Hilfe gibt es eine Tafel auf einer Holzplattform am Berghang. Dort sind alle Vögel mit Bild und Buchstaben aufgeführt. Auf einer Karte der Parzelle sind diese Buchstaben dann als Ortsmarkierung eingefügt worden.



Das große Wohnhaus in der Nähe des Landepunkts steht für Besucher offen. Es enthält eine Bar, einen Speiseraum und eine Garage mit Auto. Das alles wurde ganz nett dekoriert. Direkt vor dem Haus, auf der großen offenen Terrasse, befindet sich eine Livemusik-Venue. Und hinter dem Haus fließt ein Skye River Set vorbei.



Das vorgegebene Windlight ist SL-Standard, wie bei den meisten Regionen mit unterschiedlichen Bewohnern. Ich habe eine helle Sommereinstellung verwendet, mit der die Farben schön kräftig wirken. Umgeben ist die viertel Region von einem viertel Sim-Surround. Das trägt ebenfalls dazu bei, eine größere Fläche vorzutäuschen als tatsächlich vorhanden ist.


Die Overlook Orchard Parzelle mit ihren 16.384 Quadratmetern, wirkt wesentlich größer und bietet viele Bereiche, die man erkunden kann. Die Mischung aus Obstplantage, Blumenfeldern, Gemüseanbau, Naturlandschaft und schönen Dekorationsszenen ist gelungen. Die Besichtigung hat mir sehr gut gefallen.

>> Teleport zu Overlook Orchard

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen