Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 15. April 2020

[SL Blog] - Lab Gab Folge 22 diesen Freitag um 11 AM SLT - Interview mit Caledonia Skytower

Quelle: SL Blog
Linden Lab am 14.04.2020
um 2:12 PM PDT (23:12 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Lab Gab ist eine Live-Streaming-Show, die Events, Reiseziele und verschiedene Talente aus ganz Second Life präsentiert.

Schließt euch unserer Gastgeberin Strawberry Linden an, wenn sie sich mit Caledonia Skytower unterhält. Caledonia ist eine langjährige Bewohnerin, Leiterin der Seanchai Library in Second Life und Theaterkünstlerin in der physischen Welt, die viel von ihrem Talent und ihrer Kreativität in unsere Plattform bringt. Sie wird Strawberry auch einen Rundgang durch die Seanchai Library geben und sie werden dort gemeinsam an einer literarischen Veranstaltung teilnehmen.

Verfolgt uns am Freitag, den 17. April, um 11:00 AM PT/SLT (20:00 Uhr MESZ).
Schaut uns live zu auf YouTube, Facebook, Mixer oder Periscope!

Klickt auf die Lab Gab YouTube-Wiedergabeliste für die vollständigen Episoden von Lab Gab.

Verbindet euch mit Second Life in den sozialen Medien:
Instagram | Facebook | Twitter | YouTube | Flickr | Pinterest | Tumblr | Plurk

Quelle: Lab Gab Streams this Friday at 11am PT/SLT - Interview with Caledonia Skytower

1 Kommentar:

  1. Anidusa Carolina16. April 2020 um 09:11

    Apropos Strawberry - wie die Zeit vergeht!
    Gestern hat sie getwittert, dass sie "ein Jahr Lindenrezzday" hat, soll heissen sie arbeitet nun schon ein ganzes Jahr für das Lab.
    Und erzählt auf ihrem Blog ein wenig über ihren LL Alltag. Auf Twitter gab es dazu dann jede Menge Congrats von diversen "SL-Promis" wie Draxtor Depres oder Skell....SKell.... Dingens. Nachname vergessen, der Öffentlichkeitstyp von Catwa. LOL
    Wenn man ihr Blog so liest, scheint sie wirklich ordentlich viel zu tun zu haben, und das ist gut so. Ich denke es war eine sehr gute Entscheidung von LL sie einzustellen.

    AntwortenLöschen