Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 22. April 2020

[SL Blog] - Lab Gab Folge 23 diesen Freitag um 10 AM SLT - EEP Team!

Quelle: SL Blog
Linden Lab am 21.04.2020
um 1:01 PM PDT (22:01 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

"Lab Gab" ist eine Live-Streaming-Varieté-Show, die Events, Reiseziele und verschiedene Talente aus ganz Second Life präsentiert.

Schließt euch unserer Gastgeberin Strawberry Linden an, während sie mit dem leitenden Software-Ingenieur Rider Linden, dem leitenden Grafik-Ingenieur Ptolemy Linden und dem leitenden Software-Entwickler Euclid Linden spricht. Sie werden das Environmental Enhancement Project (EEP) diskutieren.

Habt ihr Fragen an Rider, Ptolemy und Euklid zu EEP, die Strawberry in eurem Namen stellen soll? Füllt das Google-Formular aus und sendet eure Frage noch heute ab. Vielleicht wird sie ausgewählt!

Verfolgt uns am Freitag, den 24. April, um 10:00 AM PT/SLT (19:00 Uhr MESZ).
Schaut uns live zu auf YouTube, Facebook, Mixer oder Periscope!

P.S. Euclid und Rider haben sich entschieden, an der Yearbook Challenge teilzunehmen. Ihr könnt auf unsere Flickr-Seite gehen, um ihre Bilder zu sehen!

Klickt auf die Lab Gab YouTube-Wiedergabeliste für die vollständigen Episoden von Lab Gab.

Verbindet euch mit Second Life in den sozialen Medien:
Instagram | Facebook | Twitter | YouTube | Flickr | Pinterest | Tumblr | Plurk

Quelle: Lab Gab Streams this Friday at 10am PT/SLT - EEP Team!
.............................................................................................................

Anm.:
Diese Folge werde ich am Samstag dann wieder zusammenfassen. Mich interessiert vor allem, ob sie die noch 75 offenen Probleme aus der JIRA beheben wollen. Diese Frage werde ich wohl mal über das Google Formular einreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen