Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 15. April 2020

Ein Jahr Bellisseria - Happy Birthday!

Heute vor einem Jahr, am 15. April 2019, wurde Bellisseria eröffnet und die Vergabe der neuen Linden Homes wurde gestartet. Die Originalmeldung von Linden Lab dazu ist hier. Meine Übersetzung dieser Meldung gibt es hier.


Ich habe mir gleich am ersten Tag ein Hausboot geholt und das habe ich heute noch. Einen ersten Bericht dazu, hatte ich am 16. April 2019 hier geschrieben. Zu diesem Zeitpunkt waren auch schon alle Linden Homes aus der ersten Veröffentlichungsphase vergeben.

Ebenso wurden bereits nach zwei Tagen die gelben Bannzäune für Linden Homes Parzellen untersagt, bzw. die Möglichkeit dafür wurde entfernt. Stattdessen wurde dann nach zehn Tagen ein neues Sicherheitssystem vorgestellt. Das waren so die Themen, die mir aus der ersten Woche in Erinnerung geblieben sind. Ich könnte jetzt noch auf gut 30 Blogposts verlinken, die ich seitdem geschrieben habe, aber das hier soll ja nur ein kleiner Glückwunsch-Beitrag sein.


Vor einer Woche wurden einige Events für die Geburtstagsfeier von Bellisseria angekündigt. Komischerweise gibt es heute, am eigentlichen Jubiläumstag, keine offiziellen Feiern. Die beginnen erst morgen, am 16. April um 9 AM SLT (18 Uhr MESZ) mit einer Videopremiere, in der Szenen aus einem Jahr Bellisseria gezeigt werden. Und vom 17. bis 19. April gibt es dann jeden Tag vier Stunden Beachparty mit verschiedenen DJs.

Hier zwei Fotos von den Bellisseria Fairgrounds, die inzwischen für die Party dekoriert wurden.

Bellisseria Fairgrounds
Bellisseria Fairgrounds

Und weil ich bisher in einem Jahr noch keine detaillierten Fotos von meinem Hausboot gezeigt habe, gibt es nun vier Impressionen von meinem Linden Home. Allerdings bin ich nicht so gut im Dekorieren. Mein gemütliches Heim wurde von Anidusa Carolina eingerichtet. 😘

Maddys Hausboot
 
Maddys Hausboot
Maddys Hausboot
Ich freue mich schon auf das zweite Jahr Bellisseria. Wenn man sich ansieht, wie weit Linden Lab und die Moles in einem Jahr gekommen sind, dann könnte nächstes Jahr um diese Zeit bereits die Verbindung mit Satori und der Blake Sea hergestellt sein.

Links:

5 Kommentare:

  1. ... habt Ihr auch gehört das Maddy auf seinem Hausboot eine große Party feiert und wir alle eingeladen sind ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur, wenn du den DJ, das Bier und die Bauchtanzgruppe organisierst... :-p

      Löschen
  2. Anidusa Carolina16. April 2020 um 09:04

    Ehm.........ich kann zwar keinen DJ, kein Bier und keine Bauchtanzgruppe organisieren, aber ich könnte Dir eine Dancemachine mit etlichen Paartänzen und ein paar Dancepads für Solo Tänze installieren :) Sag bescheid, wenn Du in Feierlaune bist.
    :D
    Und danke für die Erwähnung und schönen Bilder! Hab ich super gern gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich biete mich als Bauchtänzerin an :-)

    Die Niki

    AntwortenLöschen
  4. Mal sehen, vielleicht hat Taradina ja Lust und Zeit aufzulegen, bzw. Ulrika live auftreten. Ich müsste nur fragen.

    Die Niki

    AntwortenLöschen