Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 16. April 2020

Ein Jahr Bellisseria: "Tron" Show von Delain Canucci

Quelle: PrudenceAnton / SL Forum
Vor einer Woche hatte ich hier ein paar Informationen zum Geburtstagsevent von Bellisseria und den neuen Linden Homes weitergegeben. Die Video-Premiere zum einjährigen Jubiläum wurde inzwischen veröffentlicht. Dazu hatte ich eben hier etwas geschrieben.

Die dreitägige Party auf den Bellisseria Fairgrounds beginnt am Freitag, den 17. April um 10 AM SLT (19 Uhr MESZ). Prudence Anton hat dazu gestern noch einmal eine Information nachgereicht, auf die ich hier kurz aufmerksam machen möchte.

Und zwar wird es auf den Fairgrounds am 17. April um 1 PM SLT (22 Uhr MESZ) und am 18. April um 2 PM SLT (23 Uhr MESZ) eine Aufführung der Show "Tron" von Delain Canucci geben. Ich habe diese Show vor drei Jahren schon einmal auf einem Fundraising Event im Inspire Space Park gesehen. Die ist sehr cool. Eine Mischung aus Tanzperformance, Partikelshow und original Filmmusik der bekannten Kinofilme.

Wer sich gerne Partikelshows und Tanzaufführungen ansieht oder auf die Kinofilme steht, sollte sich das nicht entgehen lassen. Soweit ich weiß, gab es vor drei Jahren die einzigen Aufführungen bisher. Kurz vor dem Inspire Space Park wurde die Show mehrfach auf LEA 16 gezeigt. Davon gibt es auch zwei Videos mit kurzen Ausschnitten (Teil 1, Teil 2). Inworld kommt das aber wesentlich intensiver als in den Videos. Außerdem ist es gut möglich, dass die Show inzwischen noch verbessert wurde. Drei Jahre sind eine lange Zeit.

Soweit die zusätzliche Information. Ich werde versuchen, morgen um 22 Uhr auf die Fairgrounds zu kommen. Wobei das schwierig werden könnte, denn diese Show zieht viele Zuschauer an.

Eigenes Foto von der Show im Inspire Space Park (2017)

Hier noch einmal das komplette Programm der Jubiläumsparty:

Bellisseria Entertainer & Events Musik
DJs und Auftrittszeiten:

Datum / UhrzeitFreitag, 17. AprilSamstag, 18. AprilSonntag, 19. April
10 - 11 AM SLT
19 - 20 Uhr MESZ
DocDocKrys
11 - 12 PM SLT
20 - 21 Uhr MESZ
KrysCondesaKrys
12 - 01 PM SLT
21 - 22 Uhr MESZ
FarFloydFar
01 - 02 PM SLT
22 - 23 Uhr MESZ
Delain Canucci
(Tron Show)
FarFar
02 - 03 PM SLT
23 - 00 Uhr MESZ
-Delain Canucci
(Tron Show)
-

SLurl:

Besonderheiten der Veranstaltung

Hauptbühne: Live-DJs & Dancing
  • Strandparty-Thema
  • Freitag, 17. April - Sonntag, 19. April

Partikel Show
  • Delain Canucci
  • Freitag, 17. April 1:00 - 2:00 PM SLT (22:00 - 23:00 Uhr MESZ)
  • Samstag, 18. April 2:00 - 3:00 PM SLT (23:00 - 00:00 Uhr MESZ)

Bootsparade
  • Sinamax & Camden
  • Samstag, 18. April 12 PM SLT (21:00 Uhr MESZ)

Bellisseria Informationsgebäude
  • Linden Lab
  • Besucht die Geschichte von Bellisseria und seht euch die Informationen an

Ausgewählte Geschenke
  • Donna Casta

Medien
  • Sceneris
  • Prudence Anton
  • Cian Wycliffe

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen