Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 16. April 2020

[Video] "Bellisseria 1 Year Anniversary" von Prudence Anton

Quelle: Prudence Anton / YouTube
Am 15. April hatte Bellisseria einjähriges Jubiläum. Am 16. April hat Prudence Anton auf YouTube ein Video veröffentlicht, das Impressionen aus diesem ersten Jahr zeigt. Für Nicht-Bellisserians ist das vielleicht nicht ganz so interessant. Aber jeder, der das Jahr mit den neuen Linden Homes aktiv miterlebt hat, wird beim Ansehen einige Flashbacks haben.

Das Video zeigt zwar auch einiges aus dem privaten Umfeld von Prudence, aber es gibt eben auch viel von den Gemeinschaftsaktionen zu sehen, welche die Community von Bellisseria ausmachen. Und was sich da in einem Jahr alles gebildet hat, ist schon beachtlich.

Auch Patch Linden und einige Moles sind in dem Clip zu sehen. Ihre Nähe zu den Bewohnern auf Bellisseria macht einen weiteren Teil der Faszination aus, die viele Bellisserians verspüren.

Bellisseria 1 Year Anniversary



Credits:
  • Videoproduktion und -bearbeitung von Sceneris und Prudence Anton
  • Standbild von Elora Lunasea
  • Sound Remix von Baphy (fushichou.mfume)

Links:

2 Kommentare:

  1. Auf Bellisseria Fairground steht zur Zeit ein Riesendisplay von Abnor Mole, wo er in Bidern die Entstehung, Planung usw. mit Bildern und Texten beschreibt. Als Bellisseria Bewohner ist das schon sehr interessant zu sehen, was sich in einem Jahr getan hat.

    Gruß
    Cryo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein Grund mehr, dass ich morgen dort mal vorbeischaue. Danke für den Hinweis.

      Löschen