Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 11. Dezember 2020

Lab Gab Folge 42 am Freitag, 11. Dezember um 11 AM SLT - Winter Festivities 2020!

Second Life's Lab Gab - Winter Festivities 2020!
Quelle: SecondLife Official / Flickr

Heute gibt es mal keine Blog-Übersetzung, sondern ein direkter Hinweis von mir zur Lab Gab Show, die in 90 Minuten startet. Linden Lab hat wohl schlicht vergessen, dazu einen Blogpost zu schreiben. Gestern Abend habe ich dann zufällig auf YouTube gesehen, dass im Second Life Kanal schon das Videofenster für den Livestream online gestellt wurde.

Ich übernehme jetzt einfach die Informationen unter dem Livestream-Fenster auf YouTube und füge das in den bisher von Strawberry immer verwendeten Ankündigungstext ein. Und zwar ab jetzt:

"Lab Gab" ist eine Live-Streaming-Varieté-Show, die Ereignisse, Reiseziele und verschiedene Talente aus Second Life präsentiert.

Schließt euch unserer Gastgeberin Strawberry Linden an, wenn sie gemeinsam mit Tara Linden einige Winterziele in Second Life besucht. Unter anderem den Shop & Hop Winter Shopping Event 2020 von Linden Lab, der heute (11. Dezember) um 9 AM SLT (18 Uhr MEZ) für alle geöffnet wird.

Weitere Ziele für Strawberry und Tara sind das Winter Wonderland, wo am 18. Dezember der Linden & Resident Snowball Fight stattfinden wird. Und es werden auch noch einige Regionen aus der SL Destination Guide Kategorie "Winter Attractions" besucht.

Verfolgt uns am Freitag, den 11. November um 11:00 AM PT/SLT (20 Uhr MEZ).
Schaut uns live zu auf YouTube, Facebook oder Periscope!



Klickt euch auf die Lab Gab YouTube-Wiedergabeliste, um alle Episoden von Lab Gab zu sehen.

Verbindet euch mit Second Life in den sozialen Medien:
Instagram | Facebook | Twitter | YouTube | Flickr | Pinterest | Tumblr | Plurk | TikTok | Reddit | LinkedIn

Quelle: Second Life's Lab Gab - Winter Festivities 2020!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen