Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 15. Dezember 2020

Okinawa Christmas Festival 2020 vom 11. bis 29. Dezember

Im letzten Jahr hatte ich bereits sowohl das Okinawa Summer Festival als auch das Christmas Festival 2019 vorgestellt. Das sind beides keine großen Events, aber ich habe auf Flickr dennoch viele Fotos gesehen, die entweder den laufenden Event oder ein dort erhältliches Produkt zeigen. Aktuell läuft das Okinawa Christmas Festival 2020 vom 11. bis 29. Dezember. Da ich auf japanische Shopping Events stehe, gibt es einen kurzen Beitrag.

Quelle: Okinawa Event Portal

Ich halte den Beitrag nicht nur kurz, weil der Event so klein ist, sondern weil ich heute zu meiner gewohnten Zeit keine Region in Second Life besuchen konnte. Fast zwei Stunden konnte ich wegen eines SL-Problems nicht einloggen. Diese Zeit fehlt mir jetzt.

Das Christmas Festival wird am 26. Dezember noch um das New Year Festival erweitert. Dann lautet das Thema Party und Feuerwerk. Aktuell ist die Dekoration natürlich auf Weihnachten ausgerichtet. Da sich die Laufzeiten der beiden Events um drei Tage überschneiden, werden wohl einige zusätzliche Stände und Dekorationen hinzugefügt.

Im Mittelpunkt des Christmas Festivals steht der riesige Weihnachtsbaum, der rund herum so dekoriert ist, dass dort wohl auch ein paar Live-Events stattfinden.

Das Ganze ist auf einer Plattform in 1.800 Meter Höhe auf einer Full-Region mit Einstufung "Moderat" aufgebaut. Es gibt insgesamt 70 Anbieter, wobei einige Stände aktuell noch ein "Coming Soon" oder nur ein Schild des Labels zeigen. Vermutlich sind manche mit ihren Produkten nicht rechtzeitig fertig geworden. Der Landepunkt ist im oberen Bereich der Plattform, wo die größeren Stände der Sponsoren sind. Unten beim Weihnachtsbaum gibt es dann viele kleine Stände mit oft nur einem Produkt.

Organisatorin des Events ist MORE Laville. Sie hat im Eventblog nur eine Store Liste angelegt. Der Shopping Guide ist leer. Deshalb habe ich hier unten den Shopping Guide von Seraphim verlinkt. Dort werden recht viele Artikel gezeigt.

>> Teleport zum Okinawa Christmas Festival

Links:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen