Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 17. Dezember 2020

[SL Blog] - Winterfoto Herausforderung

Tara Linden am 17.12.2020
um 1:11 PM PST (22:11 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -

Es ist Zeit für eine weitere Foto-Herausforderung! Egal, ob ihr festlich oder gemütlich bevorzugt, teilt ein Bild von euren Streichen in einer eurer bevorzugten Winterregionen. Ihr könnt ein Einzel- oder Gruppenfoto schießen, und teilt uns den Namen der Region mit.

Strawberry und ich haben das Foto links auf Silent Night aufgenommen. Es ist dort absolut großartig, aber ich war nicht auf die Kälte vorbereitet, wie ihr an unserem frostigen Atem sehen könnt. Ich werde wahrscheinlich auch gleich über meine offenen Schnürsenkel stolpern.

Wird euer Bild albern oder dramatisch sein? Mit einem Schneemann oder einer Eisbahn? Schaut euch schnell die Winterattraktionen an, wir können es kaum erwarten zu sehen, was ihr so alles anstellt!

Quelle: Winter Photo Challenge
...........................................................................................

Anm.:
Tara hat vergessen, auf den Foren-Thread hinzuweisen, in dem man seine Winterbilder teilen soll. Also mache ich es. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen