Quelle: Second Life / YouTube |
Linden Lab am 08.12.2020
um 9:58 AM PST (18:58 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -
Diese Woche stellen wir die VOIR Gallery vor, ein Stück Birmingham (England) aus dem frühen 20. Jahrhundert, als Straßenbanden die städtische Kopfsteinpflasterstraßen beherrschten.
Die Ästhetik der VOIR Gallery ist inspiriert vom Birmingham der 1920er Jahre, um genau zu sein, während der zweiten industriellen Revolution und den zunehmenden Spannungen in der von Armut betroffenen Arbeiterklasse. In dieser Umgebung gab es viele legendäre Straßenbanden, die zwischen Ende des 19. Jahrhunderts und Anfang des 20. Jahrhunderts durch die Stadt zogen.
Tatsächlich haben diese Banden ein so beeindruckendes Vermächtnis hinterlassen, dass sie in zahlreichen Filmen und Fernsehshows nachgestellt wurden. Effy, der Ersteller der VOIR Gallery, entwarf die Region als eine Art virtuelle Fanfiction. Für diejenigen, die mit diesem Genre vertraut sind, gibt es zahlreiche Details, die als Hommage an bemerkenswerte Charaktere dienen.
Angesichts der Komplexität der Welt in der VOIR Gallery, ist Rollenspiel nicht erforderlich, wird aber auf jeden Fall unterstützt. Effys Freund Frenchy, der die VOIR Gallery Gruppe leitet, spielt den Charakter von Tommy Shelby. Details seiner Geschichte wurden sogar in die Region eingearbeitet, wie sein Romani-Erbe, seine Drogenabhängigkeit und die Fixierung auf Pferderennen.
Die VOIR Gallery ist der perfekte Ort für historisches Nachspielen oder die Erstellung von Fanfiction in Form von Machinima, Fotografien, Konzeptausarbeitung, Graphic Novels und vielem mehr. Wer werdet ihr sein? Auf welcher Seite des Gesetzes steht ihr? Besucht noch heute die VOIR-Galerie, um es herauszufinden und uns zu zeigen, ob ihr eure eigene Fankunst gemacht habt, indem ihr sie auf unserem Flickr-Kanal einreicht.
Beachtet bitte, dass ihr für den Zugang auf diese Region mit Adult-Einstufung eine Zahlungsinformation hinterlegt haben müsst.
Direkter Teleport |
Danksagung zur Videoproduktion:
- Draxtor Despres
Quelle: Second Life Destinations: VOIR Gallery
By Order Of the Peaky Blinders: Visit!
AntwortenLöschen