Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 18. Dezember 2020

Rundgang über das Angel Manor Estate - Teil 2

Ich habe heute den Rundgang über die Angel Manor Regionen abgeschlossen, den ich am Dienstag begonnen hatte. Insgesamt habe ich noch auf fünf weiteren Regionen Fotos geschossen, nachdem ich im ersten Teil ebenfalls fünf Regionen gezeigt hatte. Das bedeutet, von zwei Regionen habe ich keine Fotos, da sie komplett vom Palastgebäude bedeckt sind.

Ich fasse mich heute kurz, da sich mein zweiter Teil optisch nicht sehr viel vom ersten Teil der Tour unterscheidet.

Angel Manor Gardens - (Homestead, Moderat)

Auf dieser Region gibt es nur ein Wohnhaus und eine etwas kleinere Gartenlaube. Wobei auf Angel Manor eine Gartenlaube immer noch die Größe einer Dreizimmerwohnung hat.

Angel Manor Gardens
Es gibt auf Angel Manor Gardens sowohl japanische als auch keltische Szenen. Und viel Natur. Die Wege sind auf dieser Region mal nicht ganz so schachbrettartig, wie auf den anderen Estate Regionen, sondern sie haben viele Kurven.

Angel Manor Gardens

Mit keltischer Szene meine ich eine Ansammlung von Mauerruinen. Die könnten natürlich auch von jeder anderen Kultur abstammen. Freiheit der Interpretation. Jedenfalls gibt es vor dem Mauerbogen eine Bank mit einem Animationsmenü. Ich habe die Animation "Play Guitar" gewählt. :)

Angel Manor Gardens


Angel Manor Estate - (Full-Region 30k, Moderat)

Neben der vorherigen Gardens Region, habe ich auf Angel Manor Estate die meisten Fotos geschossen. Und das, obwohl fast die gesamte Region von einem Palast eingenommen wird. Deshalb gibt es zuerst auch ein Foto davon.

Angel Manor Estate
Rund um den Palast gibt es aber auch noch viele kleine Szenen. Eine ist ein Weihnachtsmarkt mit Livebühne. Dort finden bis Silvester einige Konzerte statt. Insgesamt ein schöner bunter Bereich in den sonst sehr monochromen Regionen.

Angel Manor Estate

Mein letztes Bild von dieser Region ist dann eher ein surreales Erlebnis. Ein Swimmingpool in winterlicher Landschaft. Das Wasser sieht fast so aus als hätte es eine dünne Eisschicht.

Angel Manor Estate


Angel Manor Lake - (Homestead, Moderat)

Auf dieser Region gibt es eigentlich nur Mietshäuser im Palast-Style und einen See mit Bootsanlegern.  Der See ist zum Meer hin offen. Wer dort ein Boot liegen hat, kann einmal um die 12 Regionen herumfahren. Das ist allerdings das einzige Foto, dass ich dort geschossen habe.

Angel Manor Lake


Estate Gardens - (Homestead, Moderat)

Die Nachbarregion von Angel Manor Lake. Dort steht nur ein riesiges Wohnhaus mit großem, öffentlichen Park drumherum. Den Park darf jeder besuchen. Hier ebenfalls nur ein einzelnes Foto aus der Vogelperspektive.

Estate Gardens


Angel Manor East Wing - (Homestead, Moderat)

Meine letzte Region heißt Angel Manor East Wing. Eine schöne offene Landschaft mit weitem Offsim-Panorama. Um das zu sehen, sollte man aber die Sichtweite auf etwa 500 Meter erhöhen.

Angel Manor East Wing
Auch auf dieser Region befindet sich eine der Außenflanken des großen Palastkomplexes von den zentralen Estate Regionen. Der Bereich zwischen Küste und Offsim-Bergen ist aber das eigentlich Sehenswerte. Zum Schluss habe ich ich mich deshalb kurz auf eine Bank gesetzt und den Anblick genossen. Mein nächster Besuch auf Angel Manor wird vielleicht erst wieder in zwei Jahren sein.

Angel Manor East Wing

Soweit mein Rundgang. Mit noch mehr Zeit findet man sicher viel mehr Szenen, die man zeigen könnte, aber bei 12 Regionen kann ich nicht jede Ecke ansteuern.

Hier noch einmal der Hauptteleport zum Rose Theatre. Dort gibt es viele Informationsschilder zu den anderen Regionen. Und gelegentlich treten im Theater auch bekannte Live Musiker auf. Ich habe dort mal ein Konzert von Skye Galaxy gesehen.

>> Teleport zum Haupteingang des Rose Theatre

Links:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen