Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 24. Dezember 2020

Update zur Veröffentlichung der Linden Pfahlbauhäuser

Die neuen Pfahlbauhäuser

Heute, am Mittwoch, den 23. Dezember, wurden die Veröffentlichungen für die neuen Linden Homes Pfahlbauhäuser wieder aufgenommen. Sie wurden am Montag, den 21. Dezember unterbrochen, nachdem es ein Problem mit der ersten Testregion gab.

Wie inzwischen bekannt wurde, lag das Problem an den Experience Keys, was zur Folge hatte, dass das Hausmenü der Linden Homes nicht richtig funktionierte. So ganz scheint das Problem auch jetzt noch nicht behoben zu sein, denn Linden Lab "glaubt nur", es behoben zu haben. Deshalb gab es heute keinen vollumfänglichen Release aller neuen Regionen, sondern es wurden nur ausgewählte Regionen nacheinander freigegeben.

Patch Linden hat dazu ein Update geschrieben und gleichzeitig auch den am Montag gelöschten Ankündigungsbeitrag wieder neu veröffentlicht. Ich übersetze zuerst das Update (das ich nicht komplett verstehe) und danach die Ankündigung.

Update von Patch Linden am 23. Dezember:

Hallo!

Zurück mit einem weiteren Update und wahrscheinlich dem letzten vor den Feiertagen. Ich habe meinen ursprünglichen Veröffentlichungsbeitrag oben wiederhergestellt.

Wir haben mehrere Runden mit Testregionen abgeschlossen und festgestellt, dass wir mit einer schrittweisen Veröffentlichung fortfahren können. Wir werden Regionen für den Rest des heutigen Tages zeitgesteuert freigeben und gleichzeitig Systeme und Fortschritte überwachen. Wir werden dies nach den Feiertagen wieder aufnehmen. Ich kann nicht vorhersagen, wie viele Regionen wir bis wann durchbekommen werden, aber wir werden unser Bestes tun, um so viele wie möglich sicher zu veröffentlichen.

Das KVP-System wurde zwar repariert, aber es ist wahrscheinlich nicht in einem optimalen Zustand. Bitte spielt kein "Game of Homes" - das heißt, wenn ihr ein neues Zuhause bekommt, haltet es ein paar Tage lang fest, bevor ihr das Haus wieder hergebt, um zu versuchen, ein anderes zu bekommen. Dies gilt für alle Haustypen. Je mehr Stress und Belastung wir auf die betroffenen Systeme ausüben, desto wahrscheinlicher wird es, dass wir die Bereitstellung von Regionen einstellen müssen.

Nochmals vielen Dank für eure Geduld und an die vielen von euch, die dies mit uns durchgearbeitet haben.

Schöne Ferien!

Patch, die Moles und das Second Life Land Operations Team


Was ich nicht an dieser Erklärung verstehe: Wie lange werden Regionen in der aktuellen Phase veröffentlicht? Wann wird es abgebrochen? Und wann wird es fortgesetzt (falls es abgebrochen wird)? Auf jeden Fall sind schon viele Häuser veröffentlicht worden, wie man an den ganzen Kommentaren im New Theme Thread sehen kann.

Hier nun der eigentliche Ankündigungsbeitrag von Patch:

Hallo zusammen!

Wir haben eine neue Linden Homes Veröffentlichung, dieses Mal mit Pfahlbauhäusern und Hausbooten. Es gibt 3.900 Pfahlbauhäuser und 552 Hausboote in dieser Veröffentlichung.

Die Pfahlbauhäuser bieten vornehmes Wohnen entlang der Küsten von Bellisseria. Die Häuser stehen auf Pfählen, weit über dem Meeresspiegel, im Stil vieler Küstenhäuser im Südosten der USA. Einige Häuser sind entlang oder sehr nah am Strand platziert. Andere befinden sich über dem Wasser und sind an Holzstegen befestigt. Wieder andere sind freistehend über dem Wasser, nur mit dem Boot erreichbar. Genießt den Luxus eines Hauses auf einem vollwertigen 1024 qm großen Grundstück und den Zugang zu nahe gelegenen, gemeinsam genutzten öffentlichen Erholungsgebieten.

Ihr könnt einen der vier ein- oder zweistöckigen Stile aus eurem Haus-Controller wählen, unabhängig davon, wo euer Pfahlbauhaus-Grundstück liegt. Jedes hat ein großes Deck, auf dem ihr ein Abendessen genießen oder die Wellen beobachten könnt. (Hinweis: Einige Land-basierte Parzellen können auch eine kleine Menge Wasser innerhalb der Parzellengrenzen haben, während einige Wasser-/Steg-basierte Parzellen eine kleine Menge Land enthalten können).

Wir hoffen, dass euch die neuen Häuser gefallen, während wir den Bellisseria-Kontinent und die Community weiter ausbauen.

Frohe Festtage!

Patch, die Maulwürfe und das Second Life Land Operations Team


Mal sehen, wie das jetzt über die Feiertage läuft. Patch ist heute am späten Abend noch durch die neuen Regionen gezogen und hat überprüft, ob alles funktioniert. Aber wie ich schon schrieb, gibt es gelegentliche Aussetzer beim Hausmenü oder mit der Sichtbarkeit der Häuser nach einem Stilwechsel.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen