Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 18. Dezember 2020

Schneeballschlacht mit Lindens, heute um 19 & 23 Uhr MEZ

Linden & Resident Snowball Fight
Quelle: SecondLife Official / Flickr
Heute, am Freitag, den 18. Dezember, um 10 AM und um 2 PM SLT (19 Uhr und 23 Uhr MEZ) laden die Mitarbeiter von Linden Lab alle SL‑Bewohner zu einer Schneeballschlacht in das Winter Wonderland ein. Am Landepunkt gibt es verschiedene Attachments, mit denen man Schneebälle abfeuern kann. Beide Events dauern jeweils eine Stunde.

Das wurde zwar letzten Freitag schon in einem Blogpost von Linden Lab angekündigt, aber da dies mit der zu späten Ankündigung für die Lab Gab Show zusammengewürfelt wurde, hatte ich es nicht übersetzt. Denn ich hatte vorher schon einen eigenen Blogpost dazu geschrieben. Deshalb gibt es jetzt noch einmal eine Erinnerung.

Wer die recht hektischen Events lieber entspannt vom Sessel aus verfolgen will, kann das über den YouTube Livestream von Second Life machen. Beide Veranstaltungen werden live übertragen. Ich bette einfach beide Videos hier im Beitrag ein. Dann kann man auch auf dieser Seite die Streams starten.

SLurl für beide Events:

Links:

 
Schneeballschlacht um 10 AM SLT / 19 Uhr MEZ



Schneeballschlacht um 2 PM SLT / 23 Uhr MEZ



1 Kommentar:

  1. War in der 2. Runde dabei, war verdammt schwer da reinzukommen.
    So viele wollten mitmachen :D

    AntwortenLöschen