Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 21. Dezember 2020

[Bellisseria] Pfahlbauhaus-Vergabe startet am 21. Dezember

Pfahlbauhaus - Ausführung "Tortuga"
Heute hat Patch Linden im Linden Homes Forum zunächst nur ein Foto mit einem Link zu Flickr gepostet. Auf Flickr steht dann unter dem Foto, dass die Stilts (die Pfahlbauhäuser) im Rahmen des Linden Homes Angebots am Montag, den 21. Dezember 2020, veröffentlicht werden.

Dazu hat Patch noch ein offenbar selbst geschriebenes Gedicht unter das Bild gepackt. Das übersetze ich nicht, weil es die Mühe nicht wert wäre. Ein paar Minuten später hat Patch dann auch noch im "New Theme"-Thread ein paar Worte geschrieben. Das ist der Thread, in dem seit Juni 2020 darüber diskutiert wird, wann denn nun die Pfahlbauhäuser kommen.

Patch schreibt:

Beachtet den großen Haftungsausschluss am Ende meines Flickr-Beitrags:
[Giant Disclaimer™ - wenn alles nach Plan läuft]

Ich werde euch jetzt alle klar davor warnen, wenn ihr eure Häuser verlasst und die Veröffentlichung NICHT funktioniert, gibt es möglicherweise kein Zurück mehr und ihr werdet obdachlos.

Ich schlage vor, ihr verlasst eure Häuser NICHT, bis wir absolut sicher sind, dass die Veröffentlichung morgen wie geplant verläuft - wir werden mehrere Tage lang Pfahlbauhäuser verfügbar haben.


The Stilts will come out...
Quelle: Patch Linden / Flickr
Ich hatte das mal grob durchgerechnet, nachdem die Regionen für die Pfahlbauhäuser alle aufgetaucht waren. Es gibt 214 Regionen. Davon sind 156 mit Pfahlbauhäusern, 26 mit Hausbooten und 32 reine Wasserregionen. Bei durchschnittlich 25 Pfahlbauhäusern pro Region werden am Montag dann etwa 3.900 neue Pfahlbauhäuser veröffentlicht.

Im oben genannten "New Theme"-Thread im SL Forum hat dann jemand auch noch einen Quote aus dem Inworld-Chat von Patch veröffentlicht.

Dort schrieb er:
[10:19] Patch Linden: Kreuzt jetzt jeden Finger und Zeh, den ihr habt, denn wir werden es brauchen, um das durchzuziehen, aber wir werden alles geben, was wir haben!
[10:22] Patch Linden: Das einzige, was uns aufhalten könnte, ist eine unvorhergesehene Kraft auf Agni selbst, die wir nicht vorhersagen können.
[10:52] Patch Linden: Ich glaube nicht, dass wir in ein oder zwei Tagen mehr als 3.000 Häuser unter die Leute bringen werden - ich könnte mich aber auch irren.

Also, liebe Game of Homes Spieler. Alts positionieren, Linden Homes Dashboard öffnen und den Klickfinger aufwärmen. Ich schätze, dass Patch wieder früh am Montag aufstehen wird und die Vergabe zwischen 15 und 18 Uhr deutscher Zeit beginnen wird.

Links:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen