Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 2. Dezember 2020

[Video] - "Petinchen und der Weihnachtsmann" von SL4Live-TV

Quelle: SL4Live-TV / YouTube

Ganz kurzes Video aus der "Petinchen"-Reihe von Petina Auer (SL4Live-TV). Den betrunkenen Weihnachtsmann habe ich gestern auf der Calas Weihnachtsregion gleich mehrfach gesehen.

Das war das Geschenk aus dem Adventskalender von Abranimations am 1. Dezember. Ich wollte mir den eben auch holen, aber leider kann man bei diesem Kalender immer nur das Geschenk des jeweils aktuellen Tages mitnehmen. Jedenfalls ist der "Drunk Santa" ein Animesh-Attachment, der dem Avatar beim Laufen folgt, bzw. neben ihm steht.

Da ich nun extra zum Adventskalender teleportiert bin, habe ich eben das Kistchen für heute geöffnet. Da gibt es eine tanzende Sonnenblume im Topf und mit Farbwechselmenü. Zusätzlich kann man bis zu drei eigene Animationen auf das Objekt ziehen, die dann von der Sonnenblume abgetanzt werden. Dennoch ist das heutige Freebie nicht so gut wie dieser Alkohol-Santa.^^

Und weil das Video so kurz ist, noch ein Linktipp für alle Partikel-Fans. Ebenfalls von SL4Live-TV wurde gestern die letzte Show aus der Light Week von M2D auf YouTube hochgeladen. Es ist schon erstaunlich, wie M2D immer wieder neue Effekte für seine Shows kreiert. So eine einstündige Show zusammenzustellen, dürfte einiges an Arbeit machen. Ich fand das in 4k Auflösung aufgenommene Video zur Show jedenfalls gut.

♥♥ Petinchen und der Weihnachtsmann ♥♥



>> Teleport zum Abranimations Adventskalender

Links:


Hier noch ein Foto vom Abranimations Freebie am 2. Dezember. Es hat allerdings einen LI von 22 Prims, wegen dem Animesh-Zuschlag von Linden Lab:

Dancing Rockin' Flower

Und so sieht der Adventskalender von Abranimations aus. Er befindet sich am Landepunkt hinter den ganzen Info- und Teleportschildern:

Abranimations Adventskalender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen