Die aktuelle Winterlandschaft ist relativ spartanisch gestaltet. Ownerin Holly Texan (Dacotah Longfall) hat weitgehend die Ausstattungsobjekte verwendet, die schon 2015 auf der Region zu sehen waren. Irgendwelche modernen Gacha Mesh Produkte gibt es nur wenige, wie zum Beispiel eine Lok oder ein animiertes Kaninchen. Beides ist auf den nächsten zwei Fotos zu sehen.
The Pines At Jacobs Pond ist eine Homestead mit moderater Einstufung. Sie gehört zu einem Estate mit dem Namen "The End of Time", das aus acht Regionen besteht. Auf der SL-Karte sind die noch alle grün, aber von Jacobs Pond sah es so aus als wäre dort auch auf Winter umgestellt worden.
In der Land-Info steht der folgende Text:
Willkommen bei den Pinien am Jacobs-Weiher. Bitte kommt und genießt meinen Garten. Kreiert euer eigenes Abenteuer. Alle sind willkommen, es ist eine Familienregion und Kleidung ist optional. Ihr braucht eure Kleidung nicht auszuziehen, sondern das bedeutet nur, dass ihr jemandem begegnen könntet, der keine anhat. Respektiert die anderen um euch herum.
Der Landepunkt ist am Anfang eines Wegs, der nur durch Reifenspuren im Schnee zu erkennen ist. Es schneit in einigen Bereichen der Region, allerdings gibt es auch hier keinen modernen Schnee-Emitter, sondern viele ineinander verschachtelte Alpha-Texturen, die so etwas wie Schneewehen erzeugen.
Das vorgegebene Windlight ist recht dunkel und hat einen grauen und diesigen Himmel. Die Sonne steht tief im Osten, kommt aber kaum durch den Dunst hindurch. Da aber viele Bäume mit Lichtkugeln verwendet wurden, wird die Region zumindest in einigen Bereichen ganz gut ausgeleuchtet.
Das weiße Wohnhaus ist privat und sollte nicht betreten werden. Alle anderen Gebäude und offenen Strukturen sind dagegen für alle zugänglich. In einer größeren Scheune steht noch ein Thanksgiving Tisch, jedoch hängt auch schon ein Weihnachtsgruß an der Wand.
Der Jacobs Pond mit den Pinien im Hintergrund |
Jacobs Point ist eher etwas für Nostalgiker, denn dort scheint die Zeit seit 2015 stehengeblieben zu sein. Dennoch hat die Region einen gewissen Charme für mich, weshalb ich sie seit zehn Jahren immer mal wieder besuche. Vielleicht, weil der Jacobs Pond mit seinen Pinien drumherum eine Konstante ist, die sich nie geändert hat. So etwas mag ich.
>>
Teleport zu The Pines At Jacobs Pond
Links:
- Homepage des "The End of Time" Estate
- Weitere Bilder und Blogposts auf SL Destinations (Annie Brightstar)
Aww bin da sehr oft, da wohnt eine Freundin von mrír
AntwortenLöschen