Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 5. Dezember 2020

[Video] - Zwei Winterregionen vorgestellt von InWorld Films

Quelle: InWorld Films / YouTube
Ich werde am Wochenende wohl wieder einen Slow-Blog-Modus fahren. Ich habe aktuell nicht so richtig Lust, mich auf etwas zu konzentrieren. Deshalb gibt es nur leichte Kost. Wer hier öfter vorbeischaut, wird wissen, dass ich dann gerne auf Videos zurückgreife. Heute habe ich sogar zwei davon.

Suzie Anderton hat in der ersten Novemberhälfte zwei Winterregionen aus Second Life in Videos vorgestellt. Zu dieser Zeit war ich noch mit Herbstregionen beschäftigt. Deswegen wollte ich den Winter bei mir noch nicht einläuten. Heute habe ich mir die Videos noch einmal angesehen und ich finde die Regionen ganz nett. Vor allem passen sie jetzt auch gut in die vorweihnachtliche Adventszeit.

Das erste Video vom 8. November zeigt die Region "Winter Christmas Love Valley". Sie wurde von Evely Heartsong gestaltet. Unter ihr Video hat Suzie den folgenden Text hinzugefügt:
Der Schnee fällt und der Boden ist ach so rutschig.... Zeit, sich die Schlittschuhe zu schnappen und zum vereisten See zu fahren. Schnappt euch eine dampfende heiße Schokolade und beobachtet, wie die Welt an euch vorbeizieht. Macht einen anregenden Spaziergang durch den Park und genießt die Landschaft und die Geräusche des Winters. Eine wirklich beeindruckende Region, in der ihr euch wie in echten Winterferien fühlen werdet!
Second Life Winter Christmas Love Valley 4K



SLurl:


Quelle: InWorld Films / YouTube
Das zweite Video ist vom 15. November und es zeigt die Region "Ironia". Sie wurde von Eromara Vita gestaltet.

Wie schon auf der Region im ersten Video, ist auch auf Ironia Eislaufen möglich. Wobei es wohl kaum Winterregionen gibt, auf denen das nicht geht.

Diesmal hat Suzie nicht so viel unter ihrem Video geschrieben. Nur das hier:
Tretet ein in eine wunderschöne, weiß verschneite Region, voll mit Schlittschuh-Laufanimationen und mehreren Bänken für Paare an einem Lagerfeuer.

Erstellt von Eromara Vita. Kommt und genießt diese völlig eindringliche Winterregion. (Gefilmt mit meiner persönlichen Wahl des Windlights).
Ich habe beide Regionen auch in meiner Liste für Winterregionen, die ich noch besuchen will. Allerdings lasse ich mir damit jetzt Zeit, weil ich sie nun ja mit den Videos hier schon vorgestellt habe.

Second Life Skating Winter Sim @ Ironia



SLurl:


Links:

1 Kommentar:

  1. Ach, welch schöne Winterwunderlandschaften. Sehr schöne Videos :-)

    Die Niki

    AntwortenLöschen