Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 3. Dezember 2020

Maintenance RC Viewer 6.4.12 (553053) ist erschienen

Am 3. Dezember ist ein neuer Maintenance RC Viewer unter Versionsnummer 6.4.12 erschienen. Wie immer, werden beim Maintenance Viewer einige Fehlermeldungen aus der SL-JIRA behoben. Mit genau 50 behobenen Problemen ist die Liste diesmal sogar ziemlich lang ausgefallen.

Erneut gibt es viele Fixes für Abstürze, die vom BugSplat-Dienst gemeldet wurden. Überhaupt sind die meisten Fixes ziemlich kryptisch beschrieben und drehen sich nicht um bekannte Probleme, von denen man immer wieder in den Foren liest. Eines der bekannten Probleme die behoben wurden, ist die irritierende Änderung der Umwelteinstellung (EEP), wenn man den "Aussehen bearbeiten" Editor öffnet.

Und auch diesmal hat der Maintenance Viewer wieder seinen Projektnamen von einem alkoholischen Getränk bekommen. Er lautet diesmal "Dawa". Da ich sonst nicht viel zu den behobenen Fehlern schreiben kann, gibt es wieder die Beschreibung von Linden Lab zum Projektnamen:

Release Notes

Maintenance Dawa

"Dawa" bedeutet Medizin auf Suaheli. Die Dawa-Rezeptur basiert auf einem berühmten brasilianischen Getränk, das in Kenia eingeführt wurde. Es ist heute einer der am häufigsten konsumierten Cocktails in Kenia und hat sich in Nord- und Südafrika verbreitet.

Die Hauptzutat ist Honig, der für ein Land mit einer langen Geschichte in traditioneller Bienenzucht geeignet ist. Die anderen Zutaten sind Limette und Alkohol.

Die kenianischen Gemeinden glauben, dass das Getränk das ultimative Heilmittel gegen alle Krankheiten ist. Einige Menschen steigern sogar die Stärke der gesundheitlichen Wirkung des kenianischen Dawa, indem sie Zutaten wie Apfelessig und Ingwer hinzufügen.

Dawa wird mit einem eigenen Accessoire geliefert, einem klobigen Dawa-Stab aus Holz (oder Kunststoff), mit dem der Honig dem Getränk hinzugefügt und aufgerührt wird.


Es gibt in den Release Notes auch noch einen kurzen Text zu den Änderungen im Viewer. Er lautet:

Wissenswertes!

Weitere Crash-Fixes! Seid ihr verwirrt über die Ankunftszeit von Gruppenmitteilungen? Macht euch keine Sorgen mehr! Seid ihr müde vom Alpha-Modus-Flip-Flopping? Wir haben eine Lösung dafür!


Downloads
für den Second Life Maintenance RC Viewer 6.4.12 (553053):

Windows 64-Bit | Windows 32-Bit | Macintosh 64-Bit

Release Notes:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen