Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 22. Dezember 2020

Weihnachtsgrüße von Linden Lab im SL-Forum

Gestern hat Strawberry Linden eine Reihe von Weihnachtsgrußkarten der Linden Lab Mitarbeiter im SL Forum gepostet. Warum sie das nur dort und nicht im SL Blog gemacht hat, verstehe ich nicht. Ich teile die Karten einfach auch mal hier, aber in verkleinerter Form, damit der Beitrag nicht so lang wird.


Weihnachtsgrüße von Linden Lab!

2020 war für alle auf der ganzen Welt ein ereignisreiches Jahr. Wir haben uns einen Moment Zeit genommen, um euch eine sichere und glückliche Weihnachtszeit zu wünschen.

Meine Idee war, eine weitere Mitarbeiter-Kampagne durchführen, ähnlich wie die SL17B-Kampagne, die ich im Juni durchgeführt habe. Dieses Mal habe ich verschiedene Teams gebeten, sich freiwillig für ein saisonales Bild zur Verfügung zu stellen. Im Folgenden sind die Teams aufgeführt, die sich freiwillig gemeldet haben. Und das letzte Bild zeigt uns (fast) alle, direkt nach einem unserer Mitarbeiterversammlung!

Season's Greetings!
Season's Greetings!
Weihnachtsgrüße vom Executive-Team - sie treffen alle wichtigen Entscheidungen!
Weihnachtsgrüße vom Tilia-Team - sie sorgen dafür, dass das verdiente Geld der Bewohner sicher bei euch ankommt!
Season's Greetings!
Season's Greetings!
Weihnachtsgrüße vom Engineering/Ops Team - sie halten Second Life am Laufen und haben es kürzlich in die Cloud migriert!
Weihnachtsgrüße vom Infra/Payme-Team - sie kümmern sich um alle geldbezogenen Transaktionen sowie um die internen Tools, die andere Lindens nutzen, um den Bewohnern zu helfen!
Season's Greetings!
Season's Greetings!
Weihnachtsgrüße vom Concierge-Support-Team - sie bieten Unterstützung bei technischen und inworld Problemen und kümmern sich um unsere Bewohner und unsere Concierge-Level-Bewohner im Live-Chat!
Weihnachtsgrüße vom Marketing-Team - sie präsentieren die lebendige Welt von Second Life und halten die Bewohner engagiert und informiert!
Season's Greetings!
Season's Greetings!
Weihnachtsgrüße vom QA-Team - sie sorgen für reibungslose Testabläufe und arbeiten direkt mit unseren Entwicklern zusammen, um Fehler zu finden!
Weihnachtsgrüße von den Pelztieren im Linden Lab - sie lieben es, ihre Fursonas mit ihren Avataren zu präsentieren!
Season's Greetings!
Weihnachtsgrüße von uns allen bei Linden Lab!
Auf viele weitere Jahre des Wachstums in unserer Community!

Klickt euch rüber zu unserem Mitarbeiter-Flickr-Album, um alle Mitarbeiterkampagnen zu sehen und vergesst nicht, sich mit uns auf den Social Media Kanälen zu verbinden!

Quelle: [Strawberry Linden] - Season's Greetings from Linden Lab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen