Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 7. Juli 2019

Das Diner (Premium Gift/SL16B Hunt)

Am 21. Juni hatte Linden Lab in einem Blogpost sowohl ein Premium-Geschenk als auch eine sogenannte Swaginator-Hunt vorgestellt.

Das Premium-Geschenk beinhaltet ein Diner Gebäude und ein paar separate Deckenlampen. Und gemäß dem Namen, gibt es dieses Geschenk nur für Premiums. Bei der Swaginator-Hunt gibt es dann einige Ausstattungsobjekte für das Diner. Und die Hunt kann jeder durchführen, auch wenn man kein Premium-Abo hat.


Ich bin heute auf einer Sandbox gewesen, habe alles ausgepackt und im Schnellverfahren das Ganze irgendwie vereint. Ich zeige hier ein paar Fotos vom Diner und der Einrichtung. Welche Objekte es neben dem Gebäude noch gab, zeigt dieser Screenshot von meinem Inventar.



Da die Swaginator-Hunt nach SLT nur noch bis Ende 8. Juli läuft (9. Juli, 9:00 Uhr MESZ bei uns), muss man schnell sein, wenn man die Sachen noch haben will. Enthalten sind die Sitzbänke und Tische, der Tresen mit den Barhockern, eine Wurlitzer Musikbox, die auch als Landradio genutzt werden kann, mehrere Schilder für die Wand und verschiedene Objekte für Tresen und Tische (z.B. Strohalmbecher, Serviettenhalter, Ketschup und Mayo Flasche, Hamburger mit Pommes auf einem Teller, etc.)



Nicht enthalten sind die Autos auf meinen Fotos und die beiden Pflanzen, die ich in das Diner gestellt habe. Alle Objekte sind in den Farben Rot oder Pink verfügbar. Das Gebäude selbst kann man über ein Bedienfeld neben der Tür farblich umstellen.


Insgesamt ist dieses Premium-Geschenk jetzt nicht der ganz große Hammer, aber es ist bei weitem besser als die meisten Premium-Geschenke zuvor. Und bei den Swaginator-Freebies, die sich jeder holen kann, sind die Jukebox, sowie die Sitzbänke und Tische nicht schlecht.

Die Wurlitzer Jukebox
Das Toilettenschild hängt bei Linden Lab auch im RL-Hauptquartier an der Toilettentür.
Einen Haken hat das ganze Paket dann aber doch. Der Land Impact für das Gebäude mit den Swaginator-Freebies (ohne die Pflanzen und meine Autos) liegt bei meiner Gestaltung hier auf den Fotos bei genau 500 Prims. Ich habe zwar ein paar Objekte mehrfach genutzt, aber für das bisschen Ausstattung ist das nicht gerade optimierter Content. Das ist bei den Moles allerdings meistens so.


Das Swaginator HUD gibt es in der Welcom Area auf der SL16B. Zieht man es an, bekommt man im Chat einen Teleport-Link zur ersten Station. Um das Geschenkt zu erhalten, muss man sich mit dem Avatar auf die Station stellen. Sobald man das Geschenk angenommen hat, wird die zweite Teleport im Chat ausgegeben. Insgesamt gibt es nur vier Stationen.

Im Gegensatz zur Hunt, dürfte das Premium Geschenkt noch so lange erhältlich sein, bis Linden Lab das nächste heraus gibt.

Links:

1 Kommentar:

  1. Die Swaginator Hunt ist wirklich so einfach, da man die LM zum nächsten Vendor gleich mitbekommt. Es lohnt sich die zu machen (siehe Maddys Blog oben).

    ich habe heute meinen Rundgang auf der SL16B abgeschlossen. Was mir jetzt aufgefallen ist, dass diesesmalBerlin 1920 gar nicht mit einer Parzelle vertreten war, die ja sonst immer dabei war.

    Die Niki

    AntwortenLöschen