Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 8. Juli 2019

Neue Second Life Promo-Videos

Quelle: Second Life YouTube Kanal
Gestern hat Linden Lab auf seinem Second Life YouTube-Kanal vier neue Videos eingestellt. Es handelt sich dabei um die Wiederverwertung von zwei Second Life Destination Videos, die vor einer bzw. zwei Wochen im SL-Blog vorgestellt wurden.

Aus jedem Destination Video wurden zwei Promo-Videos erstellt. Eines mit einer Länge von 15 Sekunden, das andere läuft 30 Sekunden. Als Vorlage diente zum einen das Destination Video "Motorradclubs und Gemeinschaften in Second Life" und zum anderen "MistyVale und mittelalterliches Rollenspiel in Second Life".

Eigentlich hätte ich diese Meldung hier nicht gebloggt. Aber die beiden Videos zu den Biker Clubs wurden in nur einem Tag enorm oft aufgerufen. Das 15‑Sekunden Video über 450.000 mal. Nur über YouTube kann es eigentlich nicht so viele Aufrufe gegeben haben. Ich vermute, dass Linden Lab die Videos noch irgendwo auf Landing Pages oder in Anzeigen eingebettet hat. Auch, weil es weder einen Kommentar noch ein Like unter dem Video gibt. Hier ist das besagte Video.

Live Fast & Ride Free with Motorcycles & Biker Clubs in Second Life



Die beiden Mittelalter-Rollenspiel Videos wurden dagegen so gut wie gar nicht aufgerufen. Das ist irgendwie schon seltsam.

Hier die vier Links zu den neuen Promo-Video:
............................................................................................................................

Anm.:
Ich habe von heute bis Freitag so gut wie keine Zeit zum Bloggen, da ich nach Feierabend in dieser Woche noch eine weitere Verpflichtung habe. Ich wollte zuerst eine Blogpause einlegen, aber ein paar Quickies bekomme ich kurz vorm Schlafengehen irgendwie noch hin. Nur wird es dann auch mal so belanglos, wie das hier oben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen