Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 15. Juli 2019

Second Life Grid-Statistiken vom 14. Juli 2019

Diagramm zur den Second Life Regionen vom 08.07.2019
Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey
Am Sonntag, den 14. Juli, hat Tyche Shepherd wieder zeitgleich die neuesten Zahlen zu den Second Life Regionen auf ihrer Statistikseite, auf Twitter und im VirtualVerse Forum veröffentlicht.

Außerdem wurde bereits am letzten Montag das Diagramm hier oben links aktualisiert. Ganz rechts in der Kurve sieht man immer noch den kleinen Aufwärtstrend, der seit etwa einem Jahr anhält.

In der vergangenen Woche gab es allerdings eine Abnahme von 20 Regionen für das SL‑Grid. Im Wesentlichen verursacht durch das offline nehmen der 22 SL16B-Regionen. Das wurde von Linden Lab mit einigen neuen Regionen auf dem Bellisseria-Kontinent kompensiert. Insgesamt hat das Grid in der vergangenen Woche 13 private Estate-Region und 7 Linden Lab Regionen verloren.

Das SL-Grid bestand somit am Sonntag, den 14. Juli, aus insgesamt 24.167 Regionen, aufgeteilt in 16.118 private Estates und 8.049 Linden Regionen. Die Gesamtfläche aller Regionen im SL-Grid beträgt jetzt 1583,81 Quadratkilometer.

Hier die Übersichtstabelle mit allen Zahlen von Tyche Shepherds Grid Survey Seite.

Regionszahlen vom 14. Juli 2019 / Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey

Bei den Einstufungen der Regionen gab es in der vergangenen Woche diese Änderungen:
  • Adult Regionen stiegen auf 6.198 (+1)
  • Moderate Regionen stiegen auf 15.090 (+10)
  • General Regionen fielen auf 2.877 (-30)

Insgesamt gab es bei den privaten Estates seit dem 1. Januar 2019 einen Rückgang von 9 Regionen in 28 Wochen. Dieser Wert pendelt also weiterhin um den Nullpunkt herum.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen