Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 17. Juli 2019

Ein paar Fotos von Missing Melody - (Juli 2019)

Am 14. Juli hat Bambi (Norahbrent Resident) auf Flickr die Eröffnung ihrer umgebauten Region "Missing Melody" angekündigt. Sie schrieb zwar, dass sie noch nicht ganz fertig ist, aber da ich wirklich oft auf ihrer früheren Region "Oh Deer" gewesen bin, war ich neugierig auf ihre neue Gestaltung auf der aktuellen Region.


Das Eröffnungsfoto von Bambi auf Flickr zeigt aber im Grunde schon alles, was seit meinem letzten Besuch tatsächlich neu hinzugekommen ist. Zwei wesentliche Bestandteile aus der vorherigen Gestaltung sind auf der Region geblieben. Das ist zum einen die Zeile mit den vier bunten Häusern (Bambi nennt es die Main Street) und das Haus mit der Galerie ihrer verstorbenen Freundin Conni. In der Ausstellung sind SL-Fotos zu sehen, die Conny in ihrer aktiven Zeit erstellt hat.


Der größte Teil der Region wirkte auf mich heute noch nicht fertig. Es gibt zwar noch ein Sonnenblumenfeld, einen Bereich mit Weinreben, ein einzelnes Haus und einen kleinen Strand, die wohl auch alle neu hinzugekommen sind, aber für mich fehlte eine Verbindung all dieser Bereiche.


Rund um den Landepunkt an den neuen Häusern auf meinem zweiten Foto, gibt es viele Sound-Emitter, die Tiergeräusche von einem Bauernhof abspielen. Geht man in das Café (Foto unten), gibt es andere Geräusche, die nach Zubereitung von Getränken und Speisen klingen.


Das Windlight ist ganz gut gelungen. Bei meinem vorletzten Besuch gab es keine Wolken. Wobei ich nicht weiß, ob das damals durch die Installation des EEP-Codes auf die Regionen kam, oder ob das so gewollt war. Jetzt gibt es viele Wolken und dennoch ist das Windlight hell und freundlich.


Da das heute kein Simtipp ist, sondern ich nur ein paar Bilder zu einer Region zeige, die sich wohl noch mitten in der Umgestaltung befindet, gibt es auch nur halb so viele Fotos wie sonst. Und damit bin ich jetzt auch schon am Ende angelangt und zeige noch mal die Gänse aus dem ersten Foto von vorn. Die sind immer ein gutes Motiv.


Es sind noch über 1.000 Prims auf der Region frei. Und die sind meines Erachtens auch notwendig, um Missing Melody wieder zu früherem Glanz zu verhelfen.

>> Teleport zu Missing Melody

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen